MENÜ

Seba FRX 80 Skate

CHF 169.-
Seba Inline Skates
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Seba FRX 80 Freeskates kommen mit einem verbesserten Liner, um die Passform und den Tragekomfort zu optimieren. Die FRX Skates sind mit ABEC 7-Kugellagern, dem weiterentwickelten X2R-Schienen und Seba Street Kings Rollen ausgerüstet. Die Seba FRX vermitteln ein lebendiges Fahrgefühl und trotzdem eine hohe Fahrkontrolle.

Die Seba X2R-Schienen bieten ein außergewöhnliches Feature, nämlich die Umstellung vom Setup Flat zu Rockered. Mit dem Setup Flat erhält man ein stabiles Fahrverhalten, wenn mal etwas schneller unterwegs ist. Wird die Schiene gerockert, wird die Agiliät erhöht, um ein wendiges Slalom-Setup zu erhalten.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Wheelbase:
X2R 243mm
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, 2x Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenhärte:
85A
Frametyp:
Rockered Setup
Empfohlen für:
Freestyle Skating

Rezensionen

Ich hatte vorher jahrelang nur ziemlich günstige Skates von ALD*/LID* ihr wisst schon ... im Vergleich dazu sind diese Skates ein tausendfacher Unterschied und ich hätte sie mir schon viel früher holen sollen. Man bekommt ein sehr stabiles fahrgefühl , es gibt keine lästigen Geräusche auf rauen untergründen trotzdem sind sie sehr wendig . Ich fahre auf Empfehlung mit ihnen slalom . Das fahrgefühl ist prima , ich möchte nur wieder "billigere" denn das ist das Geld Wert. Ich würde sagen auch für fahr Anfänger auf jeden Fall geeignet, da man auf ihnen so sicher rollt.
Katharina Follmann (Hürth)
23.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
I am totally in love with these skates! Skating around 5h per week, mostly through the city. They go very smooth and playful...
Christina Weber (Berlin Friedrichshain)
27.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sensationell
Rene Pfoser (Fügen)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
the good skates for small money! the Wheelbase from ekstsenrika saves money on wheels for a rokering! all super!
Vladislav Rand (SILLAMAE)
16.08.2016
Bewertung: 5 von 5!