Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Standard Pure Damen Protektoren Set

(100)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Komplettes Set an Protektoren für Einsteiger und etwas fortgeschrittene Nutzer - Powerslide Standard Pure.

Knie- & Ellenbogenschoner: Anatomisch geformt, 600D Nylon Obermaterial, Flache Caps für ein kontrolliertes Fallen, EVA-Dual-Density Schaum, Innenfutter aus Baumwolle, reflektierende Scott 3M Flächen, für erhöhte Sicherheit und Double Strap System.

Handgelenkschutz: Luftiger Mesh-Stoff, austauschbare Handschiene, reflektierendes Logo für erhöhte Sicherheit und Triple Strap System.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (100)

Eher etwas eng, nehmt eine Nr. grösser. Ansonsten wie beschrieben top Preis / Leistungsverhältnis!
Antoinette Walther (Zürich)
11.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Eher etwas eng bei grösse M (170m /64kg) sonst top
Mirjam M. (Beckenried)
03.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Wie beschrieben.
Armin Bucher (Neuenkirch)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Preis/Leistung Top
Patricia B. (Winterthur)
09.10.2017
Bewertung: 4 von 5!
Alles perfekt
Urs Bleisch (Sennhof (Winterthur))
31.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Preis-Leistungsverhältnis echt ok. Die Handschoner haben sich nach einem Jah rintensiver Nutzung an den Nähten aufgelöst, aber alles andere hat länger gehalten und die Ellbogenschoner nutzen wir noch immer. (Knie gingen verloren, haben bis dahin aber intensiver Nutzung gut standgehalten.)
Miriam S. (Frankfurt am Main)
08.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Meine Frau ist sehr zufrieden
Christian Weber (Breitenbrunn)
25.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Das ganze Set finde ich prima! Die Größentabelle fand ich sehr hilfsreich (laut der habe ich M gebraucht und das ist meine tatsächliche Größe). Davor habe ich die Größe S von den REKD Handgelekschützern bestellt und sie waren mir zu klein. Alle Protektoren vom Set sitzen prima und sie sind komfortabel. Ich bin mit denen noch nicht gefallen, aber man fühlt sich abgesichert! :)
Kalina H. (Wien, Brigittenau)
10.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Gute Passform (Größe S bestellt,ich 164cm,54kg),fühlt sich sicher an.
Thomas Wimmer (Ludwigsburg)
16.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität und bequem
Wolfgang S. (Bochum)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden mit dem Protektorenset. Ich habe Größe M bestellt und sie passen. Mein Beinumfang oberhalb des Knies beträgt 42cm und ich war aufgrund dessen skeptisch, ob das mit der Größe noch paßt, aber es geht und ich bekomme die Schoner noch über die Jeans drüber. Es schnürt nichts ein und ich fühle mich nicht in der Bewegung behindert.
Katy K. (Solingen)
12.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Schoner sind okay, leider zu klein. Habe sie wie in der Tabelle bestellt, also im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen.
Lis Hausmann (Hamburg)
17.07.2017
Bewertung: 4 von 5!
Sehr gut passen super! Bin sehr zufrieden!
Magdalena Mehlig (St.Konrad)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Preisleistungsverhältnis sehr gut! Optik sehr schön Passt optimal.
Ljubinko Mratinkovic (Wien, Leopoldstadt)
27.02.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 100 Rezensionen
SkatePro