MENÜ
×
Zurück |

Globber Flash Light LED

CHF 3.65
Globber Roller
Zoom
Bitte Farbe wählen 
Blau
Rot
 
1

Anzahl

1
2
3
Limit quantity available

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Globber Flash Light LED kann ganz einfach auf allen Globber Scooter oder an Scooter-Bars anderer Hersteller angebracht werden. Der elastische Strap wird einfach um das Lenkerrohr gezogen und mit dem Plastik-Clip befestigt.

Einmal drücken für Dauerlicht, zweimal drücken für den Blink-Modus und beim dritten mal drücken geht das Licht wieder aus.

Rezensionen

die Lichter wären eine tolle Idee für das Kickboard, leider sind sie unbrauchbar, da die Plastikabdeckung über dem LED nicht bruchfest ist, d.h fällt ein Kind mit dem Kickboard um und das Licht auf den Boden ist das ganze kaputt. Lebensdauer der LED meiner beiden Kinder 7min.... Fazit: unbrauchbar
C/O Simon Saado 17759 (Jestetten)
07.03.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Simon,

es ist schade zu hören, dass du so eine schlechte Erfahrung mit den Globber Flash Light LED Leuchten gemacht hast. Dein Feedback ist sehr interessant und wichtig. Ich würde dich gerne bitten uns eine Mail zukommen zu lassen, in der du konkret beschreibst, wie, wann und wo die Leuchte kaputt gegangen ist. Produkte, die nicht länger als 7 Minuten halten, können wir natürlich nicht verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
My son loves his flashlight, I wish I had ordered them for my daughters too.
Helen Smith (Redditch)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!