Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Dryade Stunt Scooter Bar

(156)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dryade der Marke Ethic hat der Scooter-Szene eine Aluminium-Bar aus 6061 geschenkt, die sehr leicht und trickreich, aber stärker als die normale Aluminium-Bar ist. Eine Y-förmige Bar wie diese hält länger und du bekommst zusätzliche Festigkeit. Außerdem hat sie eine Rückwärtsneigung von 3°, was dir mehr Komfort beim Fahren gibt. Kurz gesagt, Ethic hat es mit dem klaren Design und dem einladenden Preis geschafft, seine Qualität für jedermann zugänglich zu machen.

  • Diese Bar ist kompatibel mit den ICS-10 und SCS Kompressionssystemen
  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Modell-Daten

ModellLenkerhöhe
570mm570
620mm620
670mm670

Produktdetails

Kompatibel mit:
ICS-10, SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum, Stahl
Lenkerbreite:
580
Lenker-Material:
Aluminium 6061
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
740g
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Backsweep:
SCS Ready:
Nein
Lenker-Design:
Y
Compression-System enthalten:
ICS-10 (nur Starnut)

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (156)

👍👍👍
Andrea Attenberger (Oberrieden)
11.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Baar aber bei mir ist er nach 2 Monaten Gebrochen ohne grund.
Bela B. (Zürich)
20.05.2021
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Bela, danke für die Bewertung. Ich kann sehen, dass du die Bar erst gestern bestellt hast und diese noch nicht bei dir angekommen ist, daher verstehe ich nicht ganz, was du mit der Bewertung meinst. Lass uns wissen, falls wir dir irgendwie weiterhelfen können. 😊
-Hannah
Alles bestens danke
Gabriela Gerber (Hünenberg SeeHünenberg See)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles erhalten. Top Qualität :)
Gavriel Lezic (Ennenda)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, gutes Material.
Caroline Di Lauro (Volketswil)
27.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
super bar. der slit ist ein wenig zu lang für eine normale double clamp aber das kann man ja abschneiden
Vera K. (Kerzers)
20.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Rot etwas dunkler als auf bild- gefällt aber sehr und total zufrieden
Urs Wenger (Grüningen)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn hat grosse Freude daran. Die Bar erfüllt alle seine Zwecke.
Roger Bachmann (Ebnat-Kappel)
26.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Leicht, super Design. Bis hält das Ding.
Schärer R. (Luzern)
09.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Produkt
Petra Tettamanti (Elsau)
08.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
best price
patrick rexhausen (Berlin)
05.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität
Inna wunder (Schwerte)
06.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Hält was es verspricht
Stefan Thiemann (Remscheid)
28.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden 👍😊
Jennifer Schwellnus (Kulmbach)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 156 Rezensionen
SkatePro