MENÜ
Zurück |

Tempish Extreme 2 Aggressive Skates

CHF 132.-*
(ohne MwSt)
Tempish
Bitte wähle schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Inline Skates für Aggressive Skating für geübte und erfahrene Rider. Die Konstruktion aus Nylon wurde mit Glasfasern verstärkt. Der Soft-Nylex Innenschuh sorgt für einen erhöhten Tragekomfort.

Bemerkung: Wir empfehlen die gleiche Größe oder eine Nummer größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Größen (EU-Größe / Innensohlenlänge):

  • 38 = 237mm
  • 39 = 244mm
  • 40 = 250mm
  • 41 = 256mm
  • 42 = 264mm
  • 43 = 270mm
  • 44 = 273mm
  • 45 = 284mm
  • 46 = 290mm

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Herausnehmbar, Ventiliert, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Rollendurchmesser:
57mm
Kugellager Präzision:
ABEC-7
Rollenhärte:
90A
Grind Rollen:
44mm
Frametyp:
Anti Rocker
Schienenmaterial:
Komposit
Schuhmaterial:
Textil, Plastik
Innenschuhmaterial:
Textil
Cuff:
Flexibel, Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece, Austauschbar
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
4670g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Rezensionen

Design sehr gut umgesetzt. Frames und Rollen sind jedoch nur Mangelhaft. Ansonsten sehr zufrieden!
Markus K. (Leutkirch im Allgäu)
20.04.2016
Bewertung: 3 von 5!
Habe sie schnell bekommen, jedoch fehlten bei mir von Anfang an schrauben. Beim bestellen stand dabei Rollen Härte 94 aber drauf sind 90. Dann der schuh War bei mir auf der linken Seite total unpassend und schlecht verarbeitet. Ich werde heute damit fahren, denke aber sie werden schnell kaputt gehen. Im großen und ganzen bin ich für solch einen Preis nicht zufrieden
Mühlhauser Marcel (Östringen)
23.03.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wir versuchen die "Technischen Daten" immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal wechseln die Hersteller Teile aus oder es schleicht sich ein Fehler ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Angabe der Rollenhärte wurde soeben angepasst.
Zur Verarbeitung der Skates, wenn man ein Herstellerfehler entdeckt oder vermutet, ist es am besten, wenn man sich mit ein paar Bildern gleich an den Kundendienst wendet. Die überprüfen dann umgehend den Fall.

/Gregor
geil! meine ersten aggressive skates, aber habe mich gut beraten lassen. zum anfangen perfekt. Aber auf jeden fall 2 nummern größer holen als normale schuhgröße! musste die erst bestellten auch umtauschen. fallen arsch klein aus. verarbeitung ist perfekt und stylish. sehr zu empfehlen.
David Tonhäuser (Dahlem)
13.01.2016
Bewertung: 4 von 5!