MENÜ

Tempish Extreme 2 Aggressive Skates

CHF 179.-
Tempish
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Inline Skates für Aggressive Skating für geübte und erfahrene Rider. Die Konstruktion aus Nylon wurde mit Glasfasern verstärkt. Der Soft-Nylex Innenschuh sorgt für einen erhöhten Tragekomfort.

Bemerkung: Wir empfehlen die gleiche Größe oder eine Nummer größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Größen (EU-Größe / Innensohlenlänge):

  • 38 = 237mm
  • 39 = 244mm
  • 40 = 250mm
  • 41 = 256mm
  • 42 = 264mm
  • 43 = 270mm
  • 44 = 273mm
  • 45 = 284mm
  • 46 = 290mm

Technische Daten

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
90A
Frametyp:
Anti Rocker
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Herausnehmbar, Ventiliert, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Grind Rollen:
44mm
Schienenmaterial:
Komposit
Schuhmaterial:
Textil, Plastik
Innenschuhmaterial:
Textil
Cuff:
Flexibel, Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece, Austauschbar
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
4670g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Rezensionen

Nach Jahren wieder mit aggressive Skaten begonnen und mir zur Sicherheit erstmal einen Einsteiger Skate gekauft. Verarbeitung ist ganz ok und der erst Eindruck beim fahren war auch in Ordnung, bis auf das der linke skate etwas größer war als der rechte. Aber nach einer Weile Skatepark und Street fahren kommt man mit diesem Skate schnell an die Grenzen. Die schienen rutschen schlecht, die Kugellager sind langsam und recht schnell am Ende und mit den rollen ist agiles und wendiges fahren eher wunschdenken. Letzteres habe ich gemerkt als ich die Rollen an meinen neuen Skate angebracht hatte. Für Einsteiger und Leute die nur hin und her fahren wollen geht der Skate vielleicht. Aber jeder der mehr will sollte es lassen und lieber einen andern Skate kaufen.
Jan Blechschmidt (Dresden)
17.09.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Lieber Jan,

sehr schön, dass du wieder mit dem Aggressive Skating angefangen hast! Jedoch schade, dass du mit den Tempish Extreme 2 nicht glücklich bist. Es handelt sich ganz richtig um ein Einsteigermodell, für das du schon zu gut zu sein scheinst. Wie bei den meisten Aggressive Skates kannst du auch diese an deinen ganz individuellen Fahrstil und deine Erfahrung anpassen. Rahmen, Rollen und Kugellager sind austauschbar, weil es sich hierbei um Verschleißteile handelt. Mit der Passform des Skates scheinst du zufrieden zu sein.
Ich helfe dir gerne dabei die austauschbaren Teile an deinen fortgeschrittenen Fahrstil anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro
Habe die Skates heute erhalten und bin vor allem für den Preis doch sehr Positive überrascht! Die Skates sitzen sehr gut (hab sie eine Nr Größer bestellt, was auch genau richtig war, glaube ansonsten wären sie nen Tick zu Eng/Klein gewesen), sind mega Bequem und auch sehr gut verarbeitet. Früher bin ich die alten guten K2 Fatty gefahren, und so im Vergleich kann ich keinen Nennenswerten Unterschied feststellen, ganz im gegenteil, die Tempish Extreme 2 finde ich sogar um längen besser - aber gut, es hat sich seid damals auch viel getan. Ich Persönlich kann diese Skates nur Empfehlen, vor allem für den Preis, da macht man echt nichts Falsch! Wer nicht soviel ausgeben mag oder kann ist mit den Tempish Skates bestens beraten.
Sascha D.
11.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Nach kurzer Zeit und wenigen Sprüngen machen die Kugellager schlap. Ansonsten alles top
D. Friedrich (Burscheid)
20.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr schon einen Mangel feststellen müsst. Kontaktiere uns doch per Email unter email@skatepro.de mit einem kleinen Video Clip vom rollenden Kugellager dann könnten wir uns das ganze mal anschauen.
/Aneena
sehr zufrieden. Danke
Cipcigan Bogdan Alexandru (Gärtringen)
11.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Design sehr gut umgesetzt. Frames und Rollen sind jedoch nur Mangelhaft. Ansonsten sehr zufrieden!
Markus K. (Leutkirch im Allgäu)
20.04.2016
Bewertung: 3 von 5!
Habe sie schnell bekommen, jedoch fehlten bei mir von Anfang an schrauben. Beim bestellen stand dabei Rollen Härte 94 aber drauf sind 90. Dann der schuh War bei mir auf der linken Seite total unpassend und schlecht verarbeitet. Ich werde heute damit fahren, denke aber sie werden schnell kaputt gehen. Im großen und ganzen bin ich für solch einen Preis nicht zufrieden
Mühlhauser Marcel (Östringen)
23.03.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wir versuchen die "Technischen Daten" immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal wechseln die Hersteller Teile aus oder es schleicht sich ein Fehler ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Angabe der Rollenhärte wurde soeben angepasst.
Zur Verarbeitung der Skates, wenn man ein Herstellerfehler entdeckt oder vermutet, ist es am besten, wenn man sich mit ein paar Bildern gleich an den Kundendienst wendet. Die überprüfen dann umgehend den Fall.

/Gregor
geil! meine ersten aggressive skates, aber habe mich gut beraten lassen. zum anfangen perfekt. Aber auf jeden fall 2 nummern größer holen als normale schuhgröße! musste die erst bestellten auch umtauschen. fallen arsch klein aus. verarbeitung ist perfekt und stylish. sehr zu empfehlen.
David Tonhäuser (Dahlem)
13.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
These aren't great I got my size a little smaller than I needed but will definitely recommend this to any other person
Michael book (Greensburg)
05.07.2017
Bewertung: 4 von 5!