Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Invisa Lite Shin Guards

(15)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (15)

Die Shin Guards sind ein bisschen kniffelig beim Anziehen, aber im Prinzip kann man das nicht beanstanden, da sie in den einsprechenden Größen für die Beine / Waden eines jeden Einzelnen eben besser oder weniger gut passen... aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden... stören nicht, schützen und halten dazu auch noch warm...gerade im Herbst / Winter auch ein guter Nebeneffekt. Zum Service von SkatePro - Verpackung und Versand, alles bestens! Daher gerne 5 Sterne.
Michael Port (Bad Homburg vor der Höhe)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Light, almost invisible yet protective.
Nicolas Lonprez (Cork)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro