Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mono Lite HIC Compression-Kit

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses HIC Stunt-Scooter-Compression-Kit ist mit einer Single-Clamp kombiniert und mit nur 57 g (2 oz) eines der leichtesten Scooter-Compression-Systeme am Markt.

Sorgfältig zur Perfektion entwickelt, garantiert die einzelne M8-Schraube ausreichend Klemmkraft, um die Bar bombenfest mit der Fork zu verbinden.

Das Apex Mono Lite Scooter-Compression-System-Kit ist mit allen HIC/Oversized-Bars kompatibel, passt aber nicht bei Standard-Sized-Bars.

Produktdetails

Compression-Typ:
HIC
Clamp-Innendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Starnut:
Nicht enthalten
Compression-Schraube:
Standard HIC

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Ware und Service top. Wird jetzt noch getestet.
Daniela Sandig (Königsbrunn)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Kann ich nicht weiter empfehlen. Ich hatte mir die Clamp gekauft und sie ist nach einer Woche durchgebrochen.
Teo Dilly (Bonn)
01.02.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung. Ich kann sehen, dass wir hierzu bereits mit dir in Kontakt stehen und noch weitere Informationen benötigen um die Reklamation zu bearbeiten. Lass uns diese gerne per Mail zukommen.Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. / Katrin
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro