Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Street Invaders 80mm Freeskate Rollen 4-Pack

(15)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Street Invaders-Rollen von Seba wurden für Slalom und Freeskating entwickelt.

Ihre größere Auflagefläche sorgt für besseren Grip in Turns und optimale Kontrolle über die Inliner.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
84A
Kugellager:
Nicht inklusive
Rollen pro Packung:
4
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
Not included

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (15)

Hallo SakatePro,Hallo Kathri n,ich bin Stoyan.Mit meinem Einkauf ist alles in Ordnung und ich freue mich sehr.Vielen Dank SkatePro. Zu neuen Treffen.Gruse un das ganze Team.
STOYAN PETKOV (Karlsruhe)
17.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Fahreigenschaften auch bei Regen, sehen gut aus, was will man mehr.
Dimitri Ziegler (Bassum)
23.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die besten mir bekannten Rollen. Guter Grip und geringer Verschleiß.
Oskar Wille (Hannover)
20.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sind ja nicht meine ersten Rollen, einfach top. Und die Bestellung war total fix und unkompliziert. Warum aber die orangen Rollen teurer sind weiß ich leider nicht..
Thomas Marnul (Graz)
24.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die orangen Rollen sollten eigentlich nicht teurer sein, als die anderen Farbvarianten. Ein Preis unterschied sollte nur zwischen den verschiedenen Durchmessern abhängig sein. Falls es Unstimmigkeiten geben sollte, ist es am besten kurz Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine schnelle Klärung zu finden.

/Gregor
ich fahre den Seba High Light sowie den Seba Igor Skate mit jeweils einem 243mm Flat Frame... - m.E. bieten die Seba Street Invader Rollen den besten Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und maximalen Grip. Man merkt dass die Street Invader Rollen für das Slalomskaten entwickelt worden sind, da sie ein kleinwenig breiter sind als normale 80mm Rollen. Man kann engste Kreise, egal ob vorwärts oder rückwärts, fahren ohne dass der Grip abreißt. An Seba Skates montiert setzen sie m.E. jede Körperbewegung ohne Gripverlust auf den Millimeter genau um! Die schwarzen Rollen haben in Relation zu anderen Seba Farben den besten Grip. Hinsichtlich der Haltbarkeit erfüllt die Härte 84a ihre Erwartungen... - ich tausche die Rollen nach 600km obligatorisch ohne dass die Rollen auf das Minimum runtergefahren sind. Anmerken möchte ich noch, das ich die Rollen nach jedem Fahren im Frame drehe und versetze um so die maximale Gleichmäßigkeit der Abnutzung zu erreichen.
Volker F. (Schwerte)
21.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Street invaders are just the best street and hall wheels period. Amazing grip. They last very long even with skating every day. Just love it.
Stefan Ponik (Dublin)
13.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro