Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pro 250 4 Stk.

(29)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die haltbarsten Hockeyrollen auf der Welt! Diese Rollen sind die eindeutig erste Wahl von professionellen Hockeyspielern.

80mm & 72mm Rollen eignen sich für ein Hi-Lo setup.

Härte 82A: Gelb
Härte 84A: Orange

Modell-Daten

ModellRollendurchmesserRollenhärte
68mm - 82A68mm82A
68mm - 84A68mm84A
72mm - 82A72mm82A
72mm - 84A72mm84A
76mm - 82A76mm82A
76mm - 84A76mm84A
80mm - 82A82mm80A
80mm - 84A80mm84A

Produktdetails

Rollen pro Packung:
4
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager:
Nicht inklusive
Alle zeigen

Rezensionen   (29)

très content
Denis Rochat (Vauderens)
17.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles io.
Martin Senn (Brunnen)
08.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe Rollen gesucht, die sowohl für Hallenböden, Hockeymatten als auch für Asphalt geeignet sind. Auf Empfehlung von SkatePro habe ich dann die HyperPro 250 (80 mm) gekauft und muss sagen - WOW. Auf Hoxckeymatten ein Grip wie auf Schienen. In Hallen ist der Grip gut, abhängig wieviel Staub da ist. Sehr schönes Dämpfungsverhalten auf Pflaster und Asphalt, dafür natürlich nicht so schnell wie 85A+ Härten. Zum Abrieb kann ich noch nichts sagen; war bisher etwa 10km auf Asphalt und etwa 15km auf Hallenböden/Hockymatten unterwegs - bislang kein Verschleiß erkennbar. Wer eine Hybridrolle sucht, macht hier nichts verkehrt. Sehr gut für Anfänger wie mich geeignet.
Matthias R. (Bergholz-Rehbrücke)
19.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich hab sie jetzt noch nicht lange, aber bisher schlagen sie sich sehr gut. Aber ich glaube sie werden ein bisschen schneller abgefahren als meine alten
Friedrich Götz (München)
17.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 29 Rezensionen
SkatePro