Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

XC Kickwax Tourpack

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Kickwachs von Skigo bietet viel Grip und einen guten Kick. Du kannst das Wachs in Temperaturen zwischen -3 bis -10, 0 bis -2 and +5 bis -1°C benutzen. Da es Fluoridfrei ist, bietet Skigo eine umweltfreundliche Lösung an, welche den Schaden an der Umgebung minimiert.

Produktdetails

Temperatur:
-3 bis -10 °C, 0 bis -2 °C, +5 bis -1 °C
Flourgehalt:
Kein Fluor

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Nicht gute Dosen
Werner Krüger (Zierenberg)
04.02.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Werner,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass du mit den Dosen nicht ganz zufrieden bist. Ich würde dich bitten uns per Mail mitzuteilen, was mit den Dosen nicht stimmt. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. /Kathrin
Ziemlich mühsame Handhabung, Wachs kommt kaum heraus.
Christoph Ammann (Feldkirch)
19.01.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Christoph,

du hast vollkommen recht, es ist nicht leicht das Wachs aus der Dose zu bekommen. Es hilft, wenn man sie kurz in wärmeres Wasser hält und dann auf den Dosenboden klopft. Ich bin mir sicher, dass man auch Tipps und Tricks auf Google findet. Es freut mich, dass dir die Qualität des Wachses ansonsten zu gefallen scheint.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Love these wax
Dan Samson (East Wenatchee)
09.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro