Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Voyager Glow In The Dark Schuhe mit Rollen

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Erhelle die Dunkelheit mit diesen Heelys

Mit diesem Paar Heelys Voyager stellst du sicher, dass jeder dein Kind in der Dunkelheit wahrnimmt. Wie der Name bereits verrät, leuchten diese Schuhe mit Rollen in der Dunkelheit und dadurch ist es so gut wie ausgeschlossen, sie nicht zu erkennen.

Die Heelys Voyager bieten ...

  • ein übergroßes Heelys-Logo an der Seite, das im Dunkeln extrem hell leuchtet.
  • ein synthetisches Obermaterial mit gepolsterter Zunge und Schuhkragen.
  • klassische Schnürsenkel für eine gute Passform und einen lässigen Look.
  • ABEC 5-Kugellager für angenehmen Rollkomfort.
  • eine leichte und strapazierfähige Gummisohle.

Hinweis: Wenn du bezüglich der richtigen Größe nicht ganz sicher bist, dann wird dir unser Heelys-Größenratgeber bestimmt weiterhelfen.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (10)

Der erste Shuh war zu klein, wurde umgetauscht. Ist allerdings mein Fehler, ich habe die Messtabelle nicht gesehen. Da Umtausch im Ausland leider recht teuer (Dies war leider nicht zu ersehen. wie meine Vorgängerin bereits anmerkte dachte auch ich, die Firma sei in der Schweiz, deswegen mein Stern Abzug). aber es ging unkompliziert und super schnell dank des umgehenden Chat Services. Danke dafür. Neue Größe passt. Tolles Aussehen, gute Qualität. Der Sohn hat Spaß.
Nicole C. (Hämikon)
28.05.2019
Bewertung: 4 von 5!
Ich war überhaupt nicht zufrieden - trotz korrekter Messung wie von Ihnen angegeben waren beide Schuhe zu klein - und dann musste ich die Wäre für 42 Franken nach Dänemark schicken, obwohl es Sacterpro.ch heisst und ich glaubte dass es eine Schweizer Filiale gibt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden und werde sicher nie mehr etwas bei Ihnen bestellen!!! Freundliche Grüsse Silvia Faust
Silvia Faust (Mörschwil)
23.04.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Silvia,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir bieten eine Paketabholung für 29 CHF auf unserer Webseite an. Tut mir leid, dass du bei der Post viel mehr gezahlt hast. Alle Informationen zu der Rücksendung und das wir eine dänische Firma sind, kann auf der Webseite entnommen werden. /Kathrin
Laut meiner Tochter sind dies die weltbesten "Schuhe" die sie je gehabt hat!
Adrian Gratwohl (Niederwil)
25.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro