×
Menü

Mitt Fingerboards

Mitt ist eine polnische Marke, die neben Fingerboards auch Skateboards und Longboards produziert.

Mitt wurde 2001 gegründet und war einer der ersten Hersteller für Skateboard-Decks in Polen. Nur kurze Zeit später, im Jahr 2004, hat Mitt den ersten Fingerboard-Prototyp entwickelt. Seit diesem Zeitpunkt produziert Mitt hochwertige Fingerboards sowohl für den polnischen Markt, als auch für internationale Kundschaft.

Über die Jahre erweiterte Mitt ständig ihr Produktangebot und fertigt nun auch Achsen, Rollen sowie Hindernisse zum Bau von Mini-Skateparks für Finger-Skateboards.

Mitt unterstützt unter anderem den Aufbau der polnischen Fingerboard-Szene und tritt als Sponsor für lokale Wettbewerbe auf.

Ihre Vision ist es, die Bedürfnisse ihrer Kunden durch die Entwicklung hochwertiger Produkte zu befriedigen.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

Ähnliche Produkte

SkatePro