Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Star Triple Protektoren Kinder 3 Stk.

(62)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hole dir ein 3er-Pack Protektoren für deinen Junior-Rollerblader oder Skateboarder

Das Star Triple Kinder Skate Protektoren 3-Pack von SFR ist ein farbenfrohes Kinder Protektoren Set, das für Kinder zertifiziert ist und für das Rollschuhlaufen und Skateboarden konzipiert wurde. Es ist dank seines "Socken"-Designs und des weichen Innenfutters angenehm zu tragen.

Technische Merkmale

  • Komplettes 3er-Pack Protektoren für Kinder
  • Schutzkappen mit hochbelastbare Befestigungsnieten
  • Obere und untere Polsterung für erhöhten Komfort
  • Benutzerfreundliche Klettverschlussbänder und Sockendesign für eine gute Passform
  • Helles, farbenfrohes Design mit Sternen-Muster

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (62)

Frieden
Sandrakumar Chandralingam (Kloten)
29.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Top!
Mario Gantenbein (Winterthur)
27.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Nähte sind zum Teil bis in die Mitte offen...
Christine Ferrara (Niederurnen)
26.02.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung. Das tut uns leid zu hören.
Ich kann sehen, dass wir bereits mit dir in Kontakt stehen und meine Kollegin dir einen Vorschlag gemacht hat. Wir warten auf deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
Gut und preiswert! Tolle strahlende Farben, mal was anderes in diesen grauen Tagen :-) Qualität passt!
Kathrin S. (Berlin)
24.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sehr cool 😎 Für Anfänger 👍
Patricia Smyth (Frankfurt am Main)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität, passt super zu Rollschuhen und Sturzhelm
Iris S. (Singen)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind sehr zufrieden mi Protektoren. Sehr gute Produkt.
Karolina Sidor (Aachen)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super klasse
Robert Hertwig (Hamburg)
25.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gutes Produkt. Meine Tochter kann die Protektoren selbstständig anlegen. Gute Qualität.
Anne H. (Köln)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Produkt hat die zu erwartende Qualität erfüllt von daher hoher Zufriedenheitsfaktor
Edgar Rohr (Hamburg)
16.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gutes Produkt und guter Kundenservice. Danke!
Rebecca Maschke (Berlin)
15.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schicke Optik und gute Passform. Meine Tochter hat sich das Protektorenset ausgesucht. Es kam problemlos und schnell bei uns an und wurde gleich ausprobiert. Der Sitz ist einwandfrei. Erst hatten wir bedenken, aufgrund der Schlupfform der Protektoren. Aber die schmiegen sich so gut an, das es keine Probleme gibt. Wir sind super zufrieden.
Diana P. (Schwerin)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zu den passendes Rollschuhen wurden diese Protektoren gekauft. Tolles Produkt. Qualitativ ebenso empfehlenswert.
Ramona Nethen (Meerbusch)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sind sehr zufrieden damit
Philipp E. (Grafrath)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 62 Rezensionen
SkatePro