Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Crack Skate Helm

(44)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser Helm ist für den Rollsport und auch fürs Radfahren zugelassen. Leicht einzustellen. In verschiedenen Größen erhältlich.

Größen:

S: für 51–55 cm Kopfumfang
M: für 55–58 cm Kopfumfang
L: für 58–60 cm Kopfumfang
XL: für 60–62 cm Kopfumfang

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Gewicht:
428g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (44)

Gut
Rafaela Meyer (Meggen)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
"nice, fresh, gangsterhaft" - junior ist total happy. passt perfekt, cooles design, unglaubliches preis-leistungsverhältnis. top service.
Claudia Bonetti (Altdorf UR)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm ist selbst in der größten Größe noch etwas eng zur Stirn hin. Das Problem habe ich aber schon immer bei Helmen gehabt. Wird aber auf Dauer fiunktionieren. (Nicht dass ihr denkt ich hätte irgend einen Alienkopf oder so) Das Material ist spitze. Der Helm hat einen (Kunst)Leder-Überzug, was ziemlich cool wirkt. Mal sehen, wie sich das bei meinem ersten Sturz bemerkbar macht. Die Verschlussgurte sind auf der einen Seite am Ohr sehr kurz geraten, funktioniert aber. Fazit: Helm ist Spitze (bis auf kleinere Abstriche) und sieht super aus.
Stephan Janzen (Berlin)
23.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Gute Passform, sieht stylisch aus. Preis war auch super.
Pascal S. (Hohberg)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
cooler Helm für meinen Junior - er steht total drauf. Der Helm ist sehr leicht, verfügt über eine Größenverstellung, sitzt sehr gut. Der Helm selber ist mit einer Art Kunstleder überzogen, was den Helm hochwertig wirken lässt - daher nicht draussen liegen lassen, vermutlich wird das UV Sonnenlicht die Oberfläche schneller altern lassen. Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar - volle Empfehlung.
Matthias R. (Potsdam)
17.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Stylischer Helm zu einem top Preis. Unser Junior freut sich riesig und ist mit dem Helm noch cooler ;.)
Oliver Kehle (Engstingen)
02.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 44 Rezensionen
SkatePro