MENÜ
Zurück |

Powerslide Vi 90 Pure Skate

CHF 163.-*
CHF 218.- CHF 55.- SPAREN
(ohne MwSt)
Powerslide
Bitte wähle schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Inline Skates designed für längere Trainings-Sessions, die auch bei höheren Geschwindigkeiten schön stabil bleiben ohne dabei den Tragekomfort zu vernachlässigen. Die Powerslide Vi 90 Pure - ein bewährter Inliner mit vielen Features.

Das Vi-Concept ist einfach aber effektiv. "Clap – Snap – Wrap" ist die Devise.
Eine 360°-Schnürung mit steifer aber leichter Hartschale und einem schmalen, schnittigen Look. Der Liner bietet eine optimale Passform und umschließt den Fuß wie eine zweite Socke und trotz der robusten und stützenden Hartschale bietet der Boot einen hohen Tragekomfort. Die verbauten Aluminium-Frames sorgen für eine direkte Kraftübertragung.

Die Vi-Shell kommt in 195mm Montage mit Powerslide X-Slot, welcher dem Skater erlaubt die Schiene nach vorne, hinten oder zu den Seiten anzupassen, so dass man die perfekte individuelle Frame-Boot-Position erhält. Die Boot-Unterseite ist ventiliert und bietet, unter dem Konzept des X-Designs, eine hohe Torsionsfestigkeit und eine verlustfreie Kraftübertragung.

Die Skates kommen mit Powerslide ABEC 9 Bearings mit hochviskosem Schmiermittel und hochwertigen 90mm Rollen mit robustem 6-Speichen X-Type-Kern. Die Rollen kommen mit der richtigen Menge an Gummi um den Speichenkern, um die Erschütterungen und Vibrationen der Straßenverhältnisse optimal zu minimieren. Das Urethan ist langlebig mit hohem Rebound und somit eine super Wahl für schnelles und geschmeidiges Cruisen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
90mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, Anatomisch geformt, Formbar, Wärmeformbar
Verschlusssystem:
Schnalle, Wire-system
Kugellager Präzision:
ABEC-9
Rollenhärte:
82A
Frametyp:
Niedrig, Flaches Setup
Wheelbase:
274mm
Max. Rollendurchmesser:
90mm
Schuhmaterial:
Karbon, Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Schaum
Cuff:
Hohe Stütze, V-Cut
Montage:
195mm, Längs, Quer
Bremse:
Ja, Einstellbar
Gewicht:
1500g
 

Rezensionen

Leider fallen die wohl klein aus . Füße und Knöchel schmerzten noch Tage danach obwohl ich noch keine fünf km gefahren bin Nach ein paar Metern laufen fehlte schon das kleine Dekoschild auf der obereb Schale . Ich habe sie zurück geschickt und hoffe jetzt auf problemlose Kaufpreiserstattung
Christine Janßen (Velbert)
22.06.2015
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die Powerslide Vi-Modelle kommen mit einem smarten Verschlusssystem, welches aber auch gleichzeitig zu einem Boot mit einer besonderen Passform führt, welche nicht mit jeder Fußform kompatibel ist. Gleichzeitig gibt es aber auch eine große Fanbase für diese Modelle, deren Stabilität und Tragekomfort. Wenn du mit einem Produkt, der Passform oder der Größe nicht zufrieden bist, ist es, vor einer weiteren Nutzung, immer ratsam gleich Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, damit wir an einer Lösung für dich arbeiten und unnötige Komplikationen vermeiden können. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir uns deinem Fall aber sofort annehmen und dich dann natürlich auch sofort über den Stand informieren.

/Gregor