Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Vision Sneaker Rollschuhe

(94)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein weißer Kinderrollschuh von SFR im sportlichen Design mit schönen und erfrischenden Details in Blau und Pink. Die Skates haben eine große Front-Bremse und wurden mit Fokus auf lange Haltbarkeit entwickelt.

Der Vision II eignet sich hervorragend sowohl für die Verwendung im Innenbereich als auch im Freien. Für die bestmögliche Passform wurde dieser Rollschuh mit einem halbweichen Boot mit Schnürsystem und Klettverschlussriemen ausgestattet.

Mit diesen Soy Luna Rollschuhen im bunten Look bist du bereit, um an der "Soy Luna" Skate-Welle teilzunehmen, die sich aus der "Soy Luna" TV-Serie am Disney Channel entwickelt hat. Ein fantastische Serie, die es zu hoher Beliebtheit unter den jüngeren Zusehern gebracht hat und diese zu einem aktiven Lebensstil auf Rollerskates ermutigt.

Hinweis: Aufgrund der kleingeschnittenen Bootgrößen empfehlen wir diese Kinder-Rollschuhe 1-2 Größen über der normalen Schuhgröße zu wählen.

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Nein
Rollendurchmesser:
54mm
Boot-Typ:
Semi-soft
Level:
Anfänger
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Boot-Material:
Textil
Innenschuh-Material:
Mesh, Schaum
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
32mm
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (94)

Meine Tochter ist begeistert.
Ramona Brun (Ammerswil AG)
11.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Vielen Danke meine ist sehr zufrieden seine rollschuhe
Bibich kipili (Zürich)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind perfekt, danke!
Jennifer Planche (Hilterfingen)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind toll verarbeitet und passen prima.
Susanne Ehrler (Wiler b. Utzenstorf)
21.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden.
Nicole S. (Buttisholz)
04.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
alles bestens vielen dank
Markus Kengelbacher (Jonschwil)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Prompte Lieferung, super Service. Kommentar meiner Nichte (8 Jahre): „Bestes Geschenk, ever !!“
Urs T. (Triesenberg)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, guter Service!
Gabriel H. (Schönholzerswilen)
30.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Lieferung 👍🏼Leider ist die Räderqualität nicht wirklich für outdoor... Schuh als solcher bequem, etwas knapp obwohl eine halbe Nummer grösser bestellt, hätte besser eine ganze Nummer grösser genommen
Adela Cofano (Wolfhalden / AR)
17.07.2019
Bewertung: 3 von 5!
Fallen etwas klein aus. Musste sie zurück schicken. Sehen aber cool aus und freue mich schon auf die grösseren Rollschuhe!!!
Sabine pfeifer (Wil SG)
16.05.2019
Bewertung: 3 von 5!
Tolle Rollschuhe, gut verarbeitet, allerdings werden wir noch weichere Rollen nachrüsten. Waren ein supertolles Geburtstagsgeschenk und haben schon viel Freude bereitet!
Svenja J. (Grande)
20.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Familie A. z. S. (Bielefeld)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sind zufrieden, gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Sandra W. (Wien)
21.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
Die Schuhe sind sehr hart. Es fühlt sich nicht an als ob sie sich problemlos einlaufen werden. Obwohl eine Nr grösser bestellt sind sie unangenehm eng vorne, während hinten zuviel raum ist in die der Fuß aber nicht rutschen kann. Die Farbe ist schön. Ob es an der Verarbeitung liegt oder nicht kann ich nicht sagen aber es sieht aus als ob Schatten auf dem Material wären.
Alexandra Fetter (Goch)
09.07.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie mit dem Rollschuhen nicht zufrieden waren. Wie ich eben sehen konnte, haben Sie die Retoure schon angemeldet.

/Katharina
Zeige alle 94 Rezensionen
SkatePro