Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fresh X2 Schwarz/Rot Schuhe Mit Rollen

(177)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Heelys Fresh X2 kommen in Canvas mit klassischer Schnörung und mit "X2" Rollen Design, welches eine erhöhte Stabilität und eine einfache Kontrolle beim Fahren garantiert. Und wenn du einmal das originale Heelys-Feeling erleben möchtest, entfernst du einfach die vordere Rolle. Die Turnschuhe mit Rollen sind in schwarz/rot verfügbar.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (177)

Tip top
Hasanovic Alma (Wohlen AG)
15.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Unser Sohn ist Happy und kann nicht aufhören zu Rollen
Marc Mooser (Düdingen)
04.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich finde die schuhe kul und es hat mich auch schon heftig hingehauen, also immer mit schonern üben!!!
Amie & Dean Bally (Vitznau)
03.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schnelle Lieferung! Mein Sohn ist mit den Schuhen sehr habby
Simone SChichtle (Altenmarkt)
25.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden
Helmuth Wiener (Lenzing)
12.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Sie machen sehr viel Spaß, es ist aber gar nicht so einfach zu Anfang, damit zu fahren.
Carola Ring (Crimmitschau)
03.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Coole Schuhe, tolle Website, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder, danke!
Rosi D. (Wien, Wieden)
31.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, mein Sohn ist sehr zufrieden!
Andrea Knöß (Lich)
13.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super zufrieden!
Jasna Munivrana (Neu-Ulm)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden!
Iris Bolart (Wien)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mit der Kaufabwicklung/Lieferung/Service bestens zufrieden. Nur das Produkt selbst entspricht nicht den Erwartungen. Mit den Rollen ist ein normaler Gang kaum möglich. Technologie etwas veraltet, es gab schon Schuhe, bei denen die Rollen vollständig in die Sohle integrierbar waren, sodass diese beim Gehen nicht behindern
Martina Kiessling (Matzen)
15.03.2016
Bewertung: 3 von 5!
Ich bin sehr zufrieden
Yanak özlem (Wolfenbüttel)
30.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
My kids love the Heelys Roll. They often playing with the Heelys Roll. Thanks
Sharon Cox (Killester)
21.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Fantastic product my 7year old girl loves them..... I would say great for boys and girls..
Pauline McHugh (London)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 177 Rezensionen
SkatePro