MENÜ
×

Picture Xena Damen-Skianzug

CHF 599.-
CHF 799.- CHF 200.- SPAREN
Picture
Zoom
Bitte Größe wählen 
Begrenzter Lagerbestand! Nur 1 auf Lager
 
1

Anzahl

1
Limit quantity available

Anzahl

1
2
Limit quantity available
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Für den weiblichen Freerider wurde dieser fantastische Ski-Overall entworfen. Er ist so konstruiert, dass er selbst ganze Tage lang im verschneiten Hinterland schön warm und trocken hält. Die Kombination aus der DryPlay-Membran und der Coremax Thermo-Isolierung sorgt für langanhaltenden Spaß im Schnee.

Der Xena Damen-Skianzug von Picture eignet sich aber auch hervorragend für aktive Mütter, die in der kalten Jahreszeit viel Zeit mit ihren Kindern im Freien verbringen.

Eigenschaften:

  • Reißverschlüsse zur Belüftung
  • Wasserdichte YKK-Reißverschlüsse
  • Tasche für den Skipass
  • Aufgesetzte Ärmeltasche links
  • Kapuzenband zum Festziehen
  • Elastische Manschetten an den Handgelenken
  • Kantenschutz
  • Voll versiegelte Nähte
  • I-Fit System
  • Schneefänge gegen das Eindringen von Schnee

Technische Daten

Geschlecht:
Damen
Typ:
Hard Shell, Isolierte Skikleidung
Aktivität:
Alpine Ski, Snowboard
Wasserdicht:
20000mm
Atmungsaktivität:
15000mvtr
Isolierung:
Synthetische Isolierung
Membran:
Dry-Play
Gewebebau:
3 Schichten
Kleidungs Merkmale:
Daumenloch, DWR

Rezensionen

Bisher keine Rezensionen. Sei der erste und schreibe eine Bewertung!