Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Giulia Eiskunstlauf Schlittschuhe

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Giulia sind gut performende Schlittschuhe von der Marke Tempish. Die mid-cut Stützen dieser Tempish Schlittschuhe geben dir eine gute Mischung aus Halt und Flexibilität. Mit dem traditionellen Schnürverschluss bekommst du klassiche Schlittschuhe mit einer individuellen und genauen Passform.

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Semi-soft
Schuhmaterial:
PU-Leder
Innenschuh:
2-lagig
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Innenschuhmaterial:
Memory foam
Cuff:
Mid-cut
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Super kuschelige und bequeme Schlittschuhe ...meine Tochter liebt diese Schuhe. Perfekt für die ersten länger haltbaren Schlittschuhen bei Kids in dem Alter ....5 Stars von uns ...nur Blöd dass ich in der Schweiz bestellt habe und nicht wusste dass ich weil die Ware aus Dänemark kommt noch 30 ChFr Zoll zahlen muss. Check ansonsten alles super
Melli Soppa (Zermatt)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Schlittschuhe, weich, bequem und hübsch dazu, meine Tochter war begeistert
inna borger (essen)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro