Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Jetspeed FT350 Eishockeyschuhe

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die FT350 Hockey-Skates von CCM sind so konstruiert, dass sie mit unglaublichen Geschwindigkeiten ausgestattet sind und Teil der CCM Jetspeed-Serie sind. Eine Reihe von Schlittschuhen, die speziell dafür entwickelt wurden, die Konkurrenz im Staub stehen zu lassen. Mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und einem optimierten Schritt, erhältst du sicher ein Paar Hockey-Skates, mit denen du dein Spiel optimieren kannst. Der FT350 verfügt über die Speedblade Pro-Klinge.

Hinweis: Wir haben uns aufgrund unserer Erfahrungen mit CCM dazu entschieden die Größen entsprechend der normalen Schuhgrößen aufzulisten. Wenn du also eine Größe auswählst, gehe einfach nach deiner aktuellen Schuhgröße.

CCM verwendet eine eigene Umrechnungstabelle und hat die Produktverpackungen mit ihren eigenen "EU-Größen" versehen. Dies bedeutet, dass die Produktverpackungen wahrscheinlich nicht mit deiner Größenwahl übereinstimmen. Aus diesem Grund empfehlen wir die Skates vor dem Zurücksenden erst anzuprobieren.

Produktdetails

Innenschuh:
Filzlasche
Austauschbare Kufen:
Nein
Schuhmaterial:
Komposit
Innenschuhmaterial:
Mikrofiber
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Quarter Package:
Tech mesh
Cuff:
V-Cut, Mid-cut
Außensohle:
Injiziertes
Kufenmaterial:
Rostfreier Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Kein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Leider findet mein Mann den Schlittschuh nicht so bequem ...
Ivana K. (Wildhaus)
05.01.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Ivana,
vielen Dank für dein Feedback. Ihr könnt die Schlittschuhe ohne Probleme wieder zurück schicken,wenn ihr diese nicht bequem findet. Die Schlittschuhe sollen ja schon bequem und schön am Fuß sitzen und nicht drücken. Wenn die drücken, dann macht das Schlittschuh fahren auch keinen Spaß. Schreib uns doch eine Mail an email@skatepro.de bezüglich der Rücksendung, dann helfen wir dir weiter und geben dir mehr Informationen.
Skatepro
/Besima
Top Qualität!
Thomas Solbrig (Schneeberg)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Habe diesen Schuh für meinen Sohn ( 12 Jahre ) gekauft. Passt wunderbar, junge sehr zufrieden. Ist um einiges wendiger und schneller geworden, was dem Trainer sofort aufgefallen ist. Tolle Sache.
D. Brunner (Strasskirchen)
08.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro