Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP VX5 Pro Stunt Scooter

(56)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Robuster Stunt Scooter für Einsteiger und Rider, die sich auf kleinen Rampen bewegen wollen. Der MGP VX5 Pro kommt mit IHC System für erhöhte Stabilität und geschmeidige Bar Spins. Das widerstandsfähige VX5 Pro Deck lässt Grinds einfach von der Hand gehen.

Empfohlen ab 8 Jahren.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3680g
Lenkerbreite:
480
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Deckbreite:
10.1cm (4")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Lenkerhöhe:
530
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (56)

Unser Sohn ist mit seinem Geburtstagsgeschenk super happy! Er ist viel damit unterwegs und übt Sprünge etc. Versand war super schnell und wir sind sehr zufrieden!!!
Doris Sina (Warstein)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Ein toller Scooter, man kann prima damit springen und coole Moves damit machen.
Annette B. (Kernen im Remstal)
09.06.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schöner Roller , der auch super geeignet ist für Anfänger. Sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Ein wenig schwer ist er schon aber das stört kaum.
Pia Roloff (Ottobrunn)
05.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 56 Rezensionen
SkatePro