Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

7.0 Stunt Scooter

(205)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der beliebte My Hood Scooter ist wieder erhältlich - jetzt in der 7. Auflage!

Der 7.0 Stunt Scooter hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich daher besonders gut für Anfänger.

Sein flaches Deck sorgt für gute Kontrolle bei Grinds und in dieser überarbeiteten Version kann der My Hood mit einer Gewichtsreduktion von satten 0,5 kg gegenüber dem Vorgängermodell punkten.

Im Lieferumfang dieses Scooters ist ein Peg (inkl. längerer Achsschraube) enthalten sowie ein zusätzlicher Bogen Griptape.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit My Hood 7.0 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Compression-Typ:
Threaded
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
4000g
Lenkerbreite:
465
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
580
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (205)

Super cool
Adriana Ramos (Fiez)
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gutes Produkt, stabil, super schnelle Lieferung. Top Shop.
Thomas K. (Winterthur)
16.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
B. Andrey (Bern)
13.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top Produkt, sehr schnelle Lieferung.
Theo Vignuda (Fällanden)
23.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bremse etwas streng zu Beginn, sonst top!
Simone Siegl (Männedorf)
17.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tiptop!
Anne O. (Ried-Mörel)
06.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schnelle Lieferung, dank Paketnachverfolgung wusste ich genau, wie lange es geht. Produkte genau wie bestellt, gut verpackt. SkatePro sehr empfehlenswert
Christa Schmid (Wittenwil)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Stuntscooter
stotz sandra (Muri)
28.05.2018
Bewertung: 4 von 5!
Der schon zweite Scooter wurde schnell geliefert und entsprach wieder der Beschreibung. Die Verpackung war erneut einwandfrei, der Zusammenbau war problemlos. Meine beiden Enkel sind sehr zufrieden mit ihren Scootern.
Hartmut Z. (Winnenden)
30.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Scooter haben eine gute Qualität und sind sehr stabil. Ein Stern wird für das Klappern der Bremse bei Fahrten über erwas rauhen Boden abgezogen. Sonst top!
Kenan Mustedanagic (Bludenz)
20.05.2019
Bewertung: 4 von 5!
Mein Sohn ist mit dem Scooter sehr zufrieden! 👍🏻 Top!
Sabine H. (Neuhofen an der Krems)
29.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut mein Sohn ist sehr zufrieden👍👍
Olga Groß (Plattling)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Alice Fischer (Schaafheim)
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles lief top und freundlich. Die Roller genügen meinen Kindern bis dato, mal sehen wie sie unter wirklicher Belastung standhalten ... dazu muss erst mal wieder warm werden. Janur 2019
Ingo L. (Freiburg im Breisgau)
03.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 205 Rezensionen
SkatePro