Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Classic Cruiser Board

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Fishboards von Fish Skateboards sind Teil der trendigen Classic-Cruiser-Serie.

Diese Fishboards sind mit hochwertigen Aluminium-Achsen ausgestattet, weichen Bushings und 78A Cruiser-Rollen für eine geschmeidige Fahrt.

Diese Boards sind auch als Plastic Cruiser-Boards oder Vinyl-Boards bekannt. Der Markenname Fishboard wurde ebenso zum Synonym für diese Art von Skateboards, wie im Fall der Penny-Boards.

Hinweis: Fishboards sind rein zum Cruisen gebaut und eignen sich nicht für Tricks oder Sessions im Skatepark.

Produktdetails

Deck-Material:
Nylon eingespritzt
Decklänge:
22" (55.9cm)
Deckbreite:
6" (15.2cm)
Rollendurchmesser:
59mm
Gewicht:
1800g
Deckspezifikationen:
Kicktail
Concave:
Eben
Rollenbreite:
45mm
Rollenhärte:
78A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Griptape:
Nicht enthalten
Max. Belastung:
80 kg
Riding Style:
Cruise
Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Ich habe das Board für meine 9jährige Tochter gekauft. Das ist aktuell ein kleiner Trend im Ort. Tochter ist zufrieden und ich freue mich immer wenn sich die Kids draußen bewegen und nicht vor der Götze oder PC sitzen. Daumen hoch
Tobias Leberle (Nördlingen)
05.02.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro