Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Panterra 100 Skischuhe Herren

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein All Mountain Skischuh für Herren mit einem Flex von 100, der perfekt ist für fortgeschrittene Beginner.

Die Panterra 100 von Dalbello haben einen bequemen und anpassbaren Instant Fit Liner, der sich durch Wärme der Form des Fußbetts anpasst.

Die mittlere Schnalle wurde speziell dafür konzipiert, den festen Sitz des Fußes im Boot zu gewährleisten, damit dieser sich im Boot nicht bewegt. Es wurde außerdem eine Fersenerhöhung integriert.

Die Dalbello Panterra 100 Skischuhe passen in reguläre Skibindungen (ISO 5355), dabei sind die Außensohlen mit Grip Walk Einsätzen ersetzbar (werden separat verkauft). Das GripWalk System ist ein cleverer Weg, um das Laufen/Ski Touring einfacher zu gestalten, da die Außensohlen abgerundet sind, um die Laufbewegung zu erleichtern. Sollten die Außensohlen durch GripWalk Sohlen getauscht werden, müssen unbedingt dafür kompatible Bindungen vorhanden sein.

Leiste um 2mm verstellbar.

Modell-Daten

ModellFußbreite
25.5101mm
26.5102mm
27.5102mm
28102mm
28.5102mm
29.5102mm
30.5102mm

Produktdetails

Flex:
100
Niveau:
Geübt
Wärmeformbar:
Ja
Ski/Hike:
Ja
Innenschuh:
Stoßdämpfend
Manschettenverstellung:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro