Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Indy Kinder Ski + 4.5 FDT Bindung

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

All-Mountain Kinderski für junge Anfänger und Fortgeschrittene

Dieser Alpinski von K2 wurde mit Schwerpunkt auf schnellen Progress und müheloses Steuern auf der Piste und auch im Tiefschnee konstruiert.

Deine Vorteile mit den K2 Indy Kinderskiern

  • Die weiche Konstruktion aus Verbundwerkstoffen sorgt für die einfache Steuerung und sichere Kontrolle beim Skifahren.
  • Durch das spezielle Design des Skiprofils wird das Risiko unabsichtlichen Verkantens drastisch reduziert.

Zusätzliche Information:

  • Geeignet für den Einsatz zu 80 % auf der Piste und 20 % im Tiefschnee
  • Bindungen: 4.5 FDT

Produktdetails

Breite:
96/70/86 mm
Taillenbreite:
70mm
optimale Nutzung:
Piste
Niveau:
Anfänger
Performance:
100% Piste (On-Piste)
Radius:
9.0m
Kernmaterial:
Komposit
Profile:
Camber, Tip Rocker
Bindung:
Inklusive
Bindungstyp:
GripWalk Junior Bindung
Schuhkompatibilität:
Alpine Junior Boots (ISO 5355), GripWalk Junior Boots (ISO 23223)
DIN-Einstellung:
0.75 - 4.5
Bindung-Länge:
190 - 285mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Hat alles geklappt, leider war die Bindung auf den Skiern falsch eingestellt.
Yvonne Wyttenbach (Bözberg)
08.01.2022
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Yvonne,
Danke für dein Feedback,
Es tut mir leid zu hören, dass die Bindung falsch montiert wurde. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt um eine schnelle Lösung zu finden. Ich warte auf deine Antwort und wünsche dir einen schönen Tag /Giulia
My boys love these! Thanks for your help getting these to us!
Nick Ebbing (Lima)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
We are happy with these! My son can go pretty fast in these! He skied down double black diamonds last weekend!
Maggie Hill (Wayland)
28.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Our 5 year old is ripping on these skis!
Doug Turner (Albuquerque)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro