Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

20" BMX Rad Vorne

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dies ist das Collective 20" Vorderrad für Freestyle BMX Räder.

  • Denke daran zu überprüfen, ob der Achsendurchmesser von 10mm zu deinen Pegs passt
  • Das Laufrad passt zu einer Reifenbreite von 2,3" und breiter

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Reifen-Durchmesser:
20"
Nabe:
Halb abgedichtete Kugellager
Reifenbreite:
2.3"
Achsen-Durchmesser:
10mm
Speichenanzahl:
36
Hubschutz:
Nicht enthalten
Alle zeigen

Rezensionen   (10)

Da die Lieferung bis jetzt nicht geklappt hat, bin ich nicht zufrieden!
Philipp Streif (Lohn SH)
12.03.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Phillip,

es tut uns wirklich leid, dass du bereits so lange auf das Rad wartest. Erst gab es Schwierigkeiten mit der Zustellung und das Paket ging wieder zurück zu uns und dann gab es leider ein Kommunikationsfehler, da wir auf deine Antwort gewartet haben ob du weiterhin Interesse an der Bestellung hast, bis ein neues Rad erneut verschickt wurde. Dies ging aber raus und sollte in den Kommenden Tagen bei dir ankommen.
Sorry für die Verspätung.

/Besima
excellent product
Istvan Feige (Galway)
08.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro