Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Superstock Expert BMX Race Bike

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Staats Superstock Expert Race-BMX besteht aus einem soliden Rahmen mit 19.5" Oberrohr und einem sehr kurzen Sattelrohr für den perfekten Racing-Look.

Das Superstock ist ein sehr vielseitiges BMX-Fahrrad, das für BMX-Rennen entwickelt wurde. Es eignet sich als High-End-Bike für alle jungen BMX-Fahrer. Dieses Expert-Modell ist mit einem leichtgewichtigen Aluminiumrahmen gebaut und besitzt robuste Komponenten von Staats sowie BMX-Reifen von Kenda.

Diese Version des Staats BMX-Race-Bikes ist mit einer 155 mm 3-Piece-Kurbel ausgestattet und hat somit die ideale Größe für BMX-Rider mit einer Körpergröße zwischen 145 und 160 cm.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Framename:
Experte
Rahmen-Oberrohrlänge:
19.5" (49.5cm)
Lenker-Höhe:
5.5" (14cm)
Gabel-Material:
Hochfester Stahl
Gewicht:
7.5kg
Rahmen-Material:
Aluminium
Sattelklemme:
Integrated, Quick release, 25.4mm
Sattel:
Combo
Sattelstützenlänge:
150mm
Backsweep:
Ja
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
45mm, Top load
Headset-Typ:
Integrierte 1 "
Lenkkopfwinkel:
72°
BMX-Bremse inkludiert:
V-Bremse (hinten)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13'' (33cm)
Kurbel-Länge/-Art:
155mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Aluminium
Tretlager (Bottom Bracket):
European (EURO)
Pedale:
Plattform
Speichenanzahl:
28
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Alles in Ordnung angekommen. Top service
Silva S. (Chiasso)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Habe das Rad heute bekommen. Der Kleine (8J.) wusste nicht was in den Paket ist. Dann der Blick auf den Inhalt!!! Die Aufregung!!! Zurecht! Kurz alles zusammengeschraubt, drei, vier Familien-Fotos mit Rad gemacht (so neu sieht es ja nie wieder aus), Probefahrt. Der Wahnsinn, es sei denn Kinderaugen lügen. Alles sieht gut verarbeitet aus. Das finish perfekt, Gewicht sehr gering, läuft leicht, schnell und spielerisch (obwohl noch etwas groß - eben auf Zuwachs gekauft - aber stört nicht) Auf alle Fälle ein lohnender Kauf, der Kleine will gleich morgen früh wieder darauf trainieren. Mängel konnte ich noch keine finden. Preis/Leistung top!
Ronny T. (Camburg)
07.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro