Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Soul 7 HD 17/18 Freeride Ski + NX 12 K Dual Bindung

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Soul 7 HD 17/18 von Rossignol ist der ideale Freeride-Ski für Backcountry-Enthusiasten. Mit neu designter Schaufel und Heck ist der Ski noch vielseitiger einsetzbar und durch seine ausgezeichnete Powder-Performance ist er das perfekte Tool für Tiefschnee-Abenteuer - gönn dir das fantastische Winter-Surfgefühl, auf das du schon das ganze Jahr über gewartet hast!

Die Carbon Alloy-Matrix sorgt für eine gute Balance zwischen Steifigkeit, Kraftübertragung und dem niedrigen Gewicht dieser Big-Mountain-Ski. Die Kombination aus leichtem Paulownia-Holzkern und dem Powder-Rocker-Design ist für eine geringe Schwunggewicht und einfache Manövrierbarkeit verantwortlich.

Geeignet für den Einsatz zu 80 % im Tiefschnee und 20 % auf der Piste.

Bindung: Look NX 12 Konect Dual

Hinweis: Beim Kauf von Ski und Bindungen aus unserem Shop, führen wir die Montage und die Einstellungen der Bindungen kostenlos durch. In diesem Fall bitte die erforderlichen Informationen als Kommentar zur Bestellung hinzufügen.

Produktdetails

Breite:
136/106/126 mm
Taillenbreite:
106mm
optimale Nutzung:
Freeride
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Radius:
18m
Kernmaterial:
Carbon, Paulownien
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Inklusive
DIN-Einstellung:
12

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro