Beschreibung
F-One Rocket Surf Foil Brett
Dieses F-One Foilboard wurde speziell für das Surfen entwickelt. Das Rocket Surf bietet dir alles, was du für den Einstieg ins Foilen brauchst. Vom ersten Take-off an verbessert die kürzere Boardlänge direkt die Manövrierfähigkeit und steigert die Effizienz beim Pumpen. Es bietet reichlich Volumen und Schwung, um Wellen zu erwischen. Das Board ist so konzipiert, dass das Volumen unter der Brust maximiert wird, um ein müheloses Paddeln und Abheben zu gewährleisten. Das charakteristische, abgerundete Profil sorgt für eine gleichmäßige Volumenverteilung und macht das Rocket Surf sowohl auf dem Wasser als auch in der Luft stabiler.
Dank seines kompakten Designs ist das Rocket Surf ein sehr wendiges Board. Das spezielle Kick-Tail und das ausgeprägte Double Concave Design erleichtern das Auslösen, auch wenn das Board im Flug mit dem Wasser in Berührung kommt.
Warum dich dieses Board beeindrucken wird
- Exklusives Surf-Foiling-Design
- Sandwichlaminierte EPS-Kernkonstruktion, die das Board extrem leicht und langlebig macht
- Sanftes Abheben und außergewöhnliche Leistung
- Tail und Front Pad, wobei das Front Pad als optionales Zubehör erhältlich ist und je nach persönlicher Vorliebe hinzugefügt oder weggelassen werden kann.
- Verlängerte Flugzeit
- Twin Track Setup
*Alle Boards sind mit einem US-Schienensystem ausgestattet, das jedes Foil mit einer 4-Schrauben-Top-Plate aufnehmen kann.
Modell-Daten
Modell | Surfboard Länge | Breite | Volumen (Liter) |
127cm (4'2") | 127cm (4'2'') | 48.5cm (19.094'') | 28 l |
137cm (4'6") | 138cm (4'6'') | 49.5cm (19.488'') | 33 l |