Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Db

Douchebags The Scholar LTD Black Camo Rucksack

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Black Camo-Version ist der Nachfolger der extrem erfolgreichen und stark limitierten Jon Olsson White Camo-Serie von Douchebags. Er trägt das gleiche Designmuster, aber diesmal in schwarzen und dunkelgrauen Farbtönen. Ein sehr schöner Rucksack im dezenten Look und wieder nur in einer stark limitierten Stückzahl erhältlich: Hol dir also schnell deinen Black Camo, bevor ihn dir dein Nachbar wegschnappt!

Diese Skitasche schaut so cool aus, dass du sie gar nicht mehr abstellen willst. Obwohl The Scholar von Douchebags noch ganz neu ist, hat er alle Voraussetzungen, um ein beliebter Klassiker zu werden. Es ist ein wunderschöner und extrem praktischer Rucksack im cleanen Design - ideal auch für Damen geeignet.

Die optimale Form und Größe für alltäglichen Gebrauch: für die Schule oder die Arbeit, zum Radfahren, beim Cruisen am Longboard oder auch als praktischen Begleiter beim Skifahren oder Snowboarden verwendbar.

Dieser 15L-Rucksack besitzt ein integriertes Fach für einen Laptop bis 15". Darüber hinaus kommt The Scholar mit einem verstellbaren Gurtsystem mit Schnellverschlüssen, das Douchebags folgendermaßen beschreibt: "Die außen angebrachten, verstellbaren Befestigungsgurte mit Schnellverschluss geben dir die Möglichkeit, mit wenig Aufwand mehr zu tragen." - das kann dein Skateboard sein oder auch deine Yogamatte.

Hinweis: Das Gurtsystem an der Vorderseite passt für Pennyboards, Skateboards und Longboards mit einer Breite bis zu 10".

Abmessungen:
- Breite: 27,5 cm (10.8")
- Höhe: 43 cm (15.7")
- Länge: 13 cm (5.1")
- Gewicht: 0,75 kg (1.65 lbs)

Material:
- Haupt-Außenmaterial: PU-Leder
- Haupt-Innenauskleidung: Polyester 200D-PU

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (9 Rezensionen)

SkatePro