Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jully Damen Hoodie

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Jully Damen-Kapuzenpullover von Picture Organic Clothing ist super weich, warm und bequem. Er hat vorne eine große Kängurutasche und eine Kapuze mit Plüschfütterung für noch mehr Wärme und Behaglichkeit.

Der Hoodie ist aus 70 % Bio-Baumwolle und 30 % recyceltem Polyester hergestellt.

Picture liegt die Umwelt am Herzen und daher unternehmen sie alle Anstrengungen, um ihre Bio-Baumwolle so schonend und umweltfreundlich wie möglich herzustellen. Aufgrund dieser Bemühungen wurde die Produktion von einigen der bekanntesten Organisationen ausgezeichnet und zertifiziert:

  • GOTS – Global Organic Textile Standard für eine ökologische Produktionskette
  • Fair Wear – Sichert faire Arbeitsbedingungen für die Produktionsmitarbeiter
  • Oeko-Tex – Garantiert die Verwendung ungiftiger Materialien und umweltverträglicher Produktionsbedingungen
  • Bluesign Approved Fabric – Bescheinigt nachhaltige und umweltfreundliche Verfahren über den gesamten Produktionsprozess

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro