×
Menü

Bestellung zurückschicken

Musst du etwas zurücksenden? Kein Problem, wir haben dafür gesorgt, dass dies unkompliziert ist. Bei SkatePro kann man die Rücksendung ganz einfach online registrieren und das Rücksendepaket für nur CHF 14,95 stressfrei vom GLS Paketdienst abholen lassen.

Start deine Online-Retoure

Alternativ kann man sich online registrieren und entweder:

  • die Annahme des Pakets bei der Zustellung verweigern
  • das Paket mit einem selbst organisierten Lieferservice an uns zurück senden

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit habe ich um die Bestellung zu retournieren?

Bei SkatePro kann man die Waren innerhalb von 365 Tagen zurück geben.

Wo muss ich die Ware hinschicken, wenn ich den SkatePro's Retourenservice nicht nutzen möchte?

SkatePro ApS
Omega 6
8382 Hinnerup
Dänemark

Wie tausche ich ein Produkt um?

Man kann die Produkte problemlos an uns zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Umtauschartikel aufgeben. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.

Kann ich jedes Produkt retournieren?

Nein, nicht alles, was bestellt wurde, kann zurückgegeben werden. Man kann keine Dienstleistungen zurückgeben, die man angefordert hat. Beispielsweise Produkte, die wir modifiziert und auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst haben. Weitere Details: Widerrufsrecht Ausnahmen

Bekomme ich die Versandkosten erstattet?

Du bekommst die Versandkosten erstattet, wenn du deine ganze Bestellung retournierst. Das beinhaltet allerdings nicht die Retoure Versandkosten, (CHF 14,95 wenn du unser Retouren-Service benutzt. Wenn du nur ein Teil deiner Bestellung retournierst, bekommst du die Versandkosten nicht erstattet. In dem Falle musst du die Kosten für die Lieferung und den Retoure Versand tragen. Leider führen wir kein direkten Austausch vor. Solltest du ein neues Produkt wollen, kannst du immer gerne eine neue Bestellung aufgeben!

SkatePro