Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Andy Anderson Skateboard Deck

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Lasse deiner Kreativität freien Lauf und gönn dir das Andy Anderson Skateboard Deck von Powell Peralta

Das Powell Peralta Andy Anderson Skateboard Deck ist ein super cooles, einzigartiges Old-School Cruiser Deck, das von den besten und langlebigsten Materialien gefertigt wurde.

Dieses Skate Deck wird täglich von dem bereits legendären Andy Anderson gefahren, der durch seinen einzigartigen Style und seine Skills auf dem Skateboard weltweit bekannt ist.

Sei kreativ und kombiniere deine Freestyle und Street Tricks mit einem klassischen Park Setting nach Andy Anderson's Art. Starte mit einem Kickflip in die Quarterpipe oder meistere deine Nose Manuals mit der besten Kontrolle durch den kompletten Park. Was auch immer deine Ziele sein mögen, das Andy Andersons Signature Skateboard Deck von Powell Peralta wird dir helfen auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Technische Eigenschaften

  • Hergestellt mit der "Flight Deck"-Technologie, die unglaublich stark und nahezu unzerbrechlich ist. Wenn du mit diesem Konzept nicht vertraut bist, schauen es dir hier an.
  • Einzigartige und von den 80ern inspirierte directional Shape mit einer eckig, abgerundeten Nose und einem stumpfen, quadratischen Tail
  • Hergestellt aus 7-lagigem American Hard Rock Maple und Fiberglas - stark, poppy und flexibel
  • Deep (K21) Concave, somit Flick-freundlich und angenehm fußnah

Produktdetails

Deckbreite:
9.125" (23.2cm)
Decklänge:
32.8" (83.3cm)
Achsenabstand:
15" (38.1cm)
Nose-Länge:
6.8"
Tail-Länge:
6.8"
Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Zusätzliche Materialien:
Epoxy, Fiberglas
Concave:
High
Deckspezifikationen:
Kicktail, Directional
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro