Beschreibung
Ein kompletter Stunt Scooter im Rasta-Stil. Das Deck und die Bar von Brandon James wurden von District gefertigt und durch eine robuste Tilt Nimbus-Gabel und hohle Eagle-Räder ergänzt.
Beachte: Das Deck dieses Scooters ist mit Kunststoffeinsätzen ausgestattet, die beim Fahren wackeln und Geräusche verursachen können. Sie haben eine rein ästhetische Funktion und können auf Wunsch entfernt werden.
Der Scooter wird komplett montiert und perfekt eingestellt in einem Custom-Design-Karton ausgeliefert.
Dies ist eine limitierte Auflage, von der nur eine kleine Menge produziert wird, und die Montagekosten sind bereits im Preis enthalten.
Dieser komplette Custom besteht aus den folgenden Teilen:
1x District Brandon James Integrated Deck
1x Tilt Nimbus fork
1x District Brandon James HIC Bar (585 mm)
1x District Triple Light Clamp Oversized
1x Addict Integrated Headset "Felgen"
2x Eagle V2 Hollow Tech Laufrad komplett
1x Lucky HIC Compression Satz
1x Odi Longneck St Soft Griffe
1x District Brandon James Signature Griptape
Der Zusammenbau eines Stunt Scooters kann zeitaufwändiger und komplizierter sein, als man gemeinhin annimmt. Diese Customs werden von einigen der besten Scooter-Fahrer oder erfahrenen Profis zusammengebaut, die Spezialwerkzeuge verwenden, um sicherzustellen, dass du einen gut zusammengebauten Custom Scooter erhältst.
Wenn du einen Custom Stunt Scooter selbst zusammenbauen möchtest, solltest du dir diese Anleitung ansehen: Zusammenbau eines stunt scooters.