Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Beast Stunt Scooter

(12)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Razor Beast ist ein Allrounder unter den Stunt Scootern, welcher auf allen Bahnen zu überzeugen weiß.

  • Rollen mit Speichen aus Aluminium, welche mit Style und Haltbarkeit aufwarten
  • Rollen mit einem schmalem Profil, welche weniger Rollwiderstand und somit mehr Speed erzeugen

Produktdetails

Lenkerbreite:
460
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
530
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Upsweep:
Rollenprofil:
Schmal
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Bremsen-Typ:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
6 Jahren
Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Scooter und der Abwicklung. Die Lieferung war super schnell und der Zusammenbau war kein Problem. Unsere Tochter (9 Jahre) ist glücklich mit ihrem Razor!
Werner L. (Oldenburg (Oldenburg))
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis! Der Roller hat meine Erwartungen übertroffen
Thomas K. (Wölfersheim)
04.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Unser Sohn 7 Jahre ist sehr zufrieden!!
Elke Schönacher (Feldkirch)
08.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro