Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Atom V4 Stunt Scooter

(38)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das ist die 4. Auflage des beliebten Grit Atom Stunt Scooters.

Dieser Stunt Scooter für Einsteiger ist mit einer überarbeiteten Y-Bar und verbesserten Nycore-Rollen ausgestattet.

Eine Stahl-Fork, eine Stahl-Bar und ein Aluminium-Deck ergeben einen gut ausbalancierten Scooter, der das Erlernen des Scooterfahrens zum Kinderspiel macht.

Produktdetails

Gesamthöhe:
74cm
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3300g
Lenkerbreite:
460mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
80 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
500mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
85A
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Fork-Achsen Länge:
32mm
Deck-Achsen Länge:
46mm
Headtube Länge:
91mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (38)

Danke
Simone schälin (Bern)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles in Ordnung. Für meine Enkelin war es das schönste Geschenk. Vielleicht bis bald. LG Karin
Zoë Schmid (Peißenberg)
20.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Habe diesen für meinen Sohn in dem tollen Grün bestellt. Wirklich super Farbe. Stunts klappen prima. Er ist bisher sehr begeistert. Ich hoffe dass dies noch lange anhält. PS Dadurch dass er am Lenker zwei Stangen hat, schließt mein Sohn ihn durch dieses Loch immer mit dem Fahrradschloss an, sonst könnte man ihn ja nicht mit zur Schule nehmen. Und auch im Kofferraum eines normalen Autos findet er Platz. Dies war auch Bedingung, denn er lässt sich ja nicht einfach zusammenklappen wie ein City-Roller und über Nacht auf dem Schulhof stehen lassen, wollten wir ihn auch nicht.
Angela Becker (Flensburg)
09.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schönes Teil. Stabil und leicht zusammenbaubar. Gute Qualität.
Sven Brill (Achim)
11.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als befriediegend. Mein 7jähriger hat einen Riesenspass und eine Riesenfreude damit. Der nächste Scooter wird ein qualitativ besserer, natürlich auch von Skatepro. Aber das hat noch Zeit. Super Ding
Strassenmeisterei Mödling Roman Frühstück (Wiener Neudorf)
03.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Enkelkind war vollaufbegeistert vom Scooter. Service und Versand Einwandfrei. Macht weiter so.
Rüdiger F. (Schwülper)
11.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner Roller! Dank des Montage-Pakets... sofort einsatzbereit! Mein Sohn liebt den Stunt Scooter. Ich bereue den Kauf nicht und bin sehr zufrieden.
Madlen K. (Mühlhausen)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
I brought one for my Grandson, very pleased thanks.
Glyn Plant (Stoke on trent)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Really pleased. Bought for my daughter who had outgrown the baby scooters and wanted a stunt scooter. It feels tough and well made. The steering is lighter than my older boys scooter but she is younger so it suits. Great entry level scooter and looks great.
Nik Keegan (Holmer Green)
08.09.2018
Bewertung: 4 von 5!
This scooter I bought for my little brother as his first scooter, I take him to the skatepark with me sometimes and its really smooth, he loves it! Great first scooter for beginners
Wilson Abreu (Manchester)
23.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Decent beginer scooter
Darren Jones (BARROW)
05.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
My daughters face lit up when she opened her present on Christmas Day! So easy to put together and looks fab! Very happy and would definitely recommend. Very good quality
Kayleigh silver (Plymouth)
04.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 38 Rezensionen
SkatePro