Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Classic VI Stunt Scooter

(32)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Get Classic - einmal mehr mit der nun 4. Edition dieses beliebten Stunt Scooters von Slamm. Mit verbesserter Qualität und in neuen coolen Farbkombinationen erhältlich. Zum ersten Mal kommt der Slamm Classic mit einem Fully-Integrated Headset und einem IHC Compression-System.

Der Classic VI Stunt Scooter ist eine hervorragende Wahl für Einsteiger in die Welt des Scooterings, kann aber auch alle Erwartungen von erfahrenen Scooter-Riders erfüllen. Er wurde schließlich dafür gebaut, um den höheren Belastungen zu widerstehen, die im Zuge der Verbesserung der Fähigkeiten bei Tricks auftreten.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3700g
Lenkerbreite:
520
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
47.8cm (18.8")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
572
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (32)

Ganz toller Scooter! Mit dem Schwarz und Rot sieht er einfach schon mal mega toll aus, aber er fährt sich super unser Sohn ist ganz begeistert. Er ist stabil und robust und ich denke er wird sehr viel Freude an dem Scooter haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Tanja Mändli (Altnau)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben den Scooter unserem 12. jährigen Enkel zu Weihnachten bestellt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Roller ist von der Verarbeitung eine spitzen Qualität! Das Design und die Farben sind absolut gelungen! Wir alle sind sehr glücklich - ein sehr gelungenes Geschenk und wir empfehlen den Scooter mit größter Empfehlung!
Heinz Marschik (Frankfurt am Main Nieder-Eschbac)
08.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent
C. Evans (Wakefield)
17.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro