Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Trooper Stunt Scooter

(125)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die perfekte Plattform für alle kleinen Shredder

Für die jüngsten Scooterfahrer hat Dominator eine wunderschöne Überraschung auf Lager: Der neue Trooper 2019 ist ein vollwertiger Stunt-Scooter, der speziell für kleine Kinder gebaut wurde.

Bei der Entwicklung des Troopers hatten die Leute bei Dominator ein vorrangiges Konzept vor Augen. Auch für die jüngsten Shredder sollte ein solider Stunt-Scooter erhältlich sein, mit dem sie ihre Fähigkeiten möglichst rasch und mit viel Spaß verbessern können – und hier steht nun das gelungene Resultat: der Dominator 2019 Trooper.

Sein 17,1" (43,5 cm) kurzes Deck erleichtert die Performance von Tailwhips, weil die Zeit für eine 360°-Drehung verkürzt wird. Darüber hinaus können kleine Kinder ihren Scooter besser handhaben und beherrschen, wenn das Deck nicht zu groß ist.

Obwohl dieser robuste Stunt-Scooter in erster Linie zum Ausprobieren und Trainieren cooler Tricks gebaut wurde, ist er für den Alltag – wie den Weg zur Schule – ebenfalls ein guter und zuverlässiger Begleiter.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3456g
Lenkerbreite:
510
Headset-Typ:
Non-integrated
Level:
Anfänger
Gabel-Typ:
District IHC Threadless
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
43.5cm (17.1")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenkerhöhe:
435
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Upsweep:
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (125)

Habe 2 Woche zuvor ein Rookie Scooter für den gleichen Preis gekauft. Scooter ist ok. Verarbeitung grenzwertig aber auch ok für diese Preisklasse. Lenker muss fest gehalten werden, ansonsten dreht er (bei Rookie um Welten besser). Was aber Miserabel ist, sind die Griffe. Es sind so richtig Billige (20€ Aldi Scooter) Griffe: harte, gerillte Plastik-Griffe. Nach 10Minuten tun die Hände richtig weh, da die Rillen wie Messer, die Hand quälen. Wie gesagt... Ok, aber Preis/Leistung sehr schlecht.
Adriano P. (Frasnacht)
29.03.2021
Bewertung: 3 von 5!
Etwas schwer und Lenkrad sehr breit, Design super!
Yvonne Filipponi Koller (Horn)
29.12.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback.
Wir werden es entsprechend weiterleiten und prüfen. /Katrin
Die Lieferung kam pünktlich und genau wie abgebildet. Ausgezeichnet !! Vielen Dank
Jachen Thomas (Ardez)
28.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top, gerne wieder
Iris Lipp (Luzern)
05.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super!
Tina M. (Schwarzenburg)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Toller Stuntroller für unsere 5-jährigen Zwillinge, hochwertiges Produkt, beste Qualität. Die Kleinen haben eine große Freude damit!
Ingrid S. (Fürstenfeld)
12.04.2023
Bewertung: 5 von 5!
sehr cooler Scooter.
Gerald Zarfl (Graz)
31.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben lange nach einem geeigneten Roller für unseren 3,5 Jahre alten Sohn gesucht und sind nun mit diesem Scooter fündig geworden. Unser Sohn kommt schon gut klar damit und will ihn nicht mehr hergeben. Der Scooter ist robust und sehr gut verarbeitet. Der Kontakt mit skatepro war sehr nett und die Lieferung schnell und zuverlässig. Wir sind glücklich und zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank.
Matthias Rall (Holzmaden)
19.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles super, gute Ware, schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder
Yvonne Frische (Niddatal)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein 7 jähriger Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Scooter. Auch die telefonische Beratung bzgl der Scooter Größe war einfach hervorragend und ich hatte eine super nette Beraterin.
Nadja H. (Rottenacker)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Nicht zufrieden die Größentabelle stimmt nicht wieder zu klein
Jürgen Herrmann (Müllheim)
07.04.2021
Bewertung: 1 von 5!
Ist super. Unser jetzt 3Jähriger fährt total gerne damit und probiert erste Tricks.
Sascha L. (Berlin)
01.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Für den Preis ein sehr guter und hochwertiger Scooter. Unser Sohn (4) kann schon super damit fahren.
Janina Bader (Hildesheim)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bestellung - Bezahlung - Lieferung hat super funktioniert. Weiter so ! :)
Fabrice Ledain (Bietigheim)
05.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 125 Rezensionen
SkatePro