Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fluxx Stunt Scooter

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Grit Fluxx ist ein Stunt Scooter, der besonders im Skatepark und bei Ausflügen im Vert brilliert. Mit einer robusten und widerstandsfähigen Chromoly-Stahl 4130 Bar hast du die besten Chancen, dein Trickkiste weiter auszubauen. Durch die IHC Compression gehen Spins dann auch noch super leicht von der Hand und die Wartung ist auch ganz unkompliziert.

  • Park-orientierter Grit Stunt Scooter mit schmalem Deck und geringem Gewicht, welcher mühelos abhebt und im Flug sehr dynamisch ansprechbar ist
  • Peg-Cut-Design spart Gewicht ein und gibt dir die Möglichkeit eine Vielzahl an Pegs zu montieren, um so die Grindfläche erhöhen zu können

Produktdetails

Gesamthöhe:
81cm (31.9")
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3650g
Lenkerbreite:
510mm (20.1")
Headset-Typ:
Non-integrated
Level:
Anfänger
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
570mm (22.5")
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Headtube Länge:
91mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Mein Sohn ist rund um zufrieden und der Roller ist spitze! Er hält einiges aus und ich habe keine Angst, dass er bei den ganzen Tricks auseinander bricht... Wohl gemerkt mein Sohn ist fast 16Jahre alt, hat seinen Vater in der Größe und Gewicht schon lange überholt 😅
Hauke Schüttauf (Berlin)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Auch ein spitze Roller. Mein jüngster ist auch nur unterwegs. Ja, auch er in der Wohnung wie sein großer Bruder. Auch hier wieder schnelle Lieferung und spitzen kaufabwicklung. Immer wieder gerne.
Andreas Karrenberg (Oberhausen)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
leider löste sich nach ein paar Tagen das Griptape obwohl er bisher nur indoor benutzt wurde und der Lenker ist instabil☹️
Carina Kuen (Rum)
05.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Carina,
danke für dein Feedback!
Das sollte eingentlich nicht vorkommen...
Bitte melde dich doch direkt per Mail bei uns, dann können wir zusammen nach einer Lösung suchen. 😊
-Hannah
Wir ind sehr zufrieden 😃
Cornelia S. (Wernberg-Köblitz)
05.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Great scooter my son loves his
Paul Dempsey (Portarlington)
24.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Thank you for the great stunt scooter. My son is very very happy and excited for every day now.
Anna Sapilewska (Rathnew)
15.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Excellent product.
John murphy (Barnsley)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great scooter
Tara Smith (Dun Laoghaire)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro