Beschreibung
Ein leichter Custom Stunt Scooter mit einer kurzen Bar, ideal für jüngere Fahrer. Dieser District Scooter zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität aus und ist mit Worx-Rädern ausgestattet.
Er wird von den Experten und Fahrern von Skatepro komplett zusammengebaut. Wir verwenden Spezialwerkzeuge, um jede Schraube nach den empfohlenen Spezifikationen festzuziehen. Dies ist ein Angebot in limitierter Auflage.
Für diesen Custom Scooter wurden folgende Teile verwendet:
1x District DK-1 V2 Deck
1x District Pro Steuersatz
1x District FK-2 One-piece Fork
1x District AL-1 V2 Bar
1x District ICS Compression Set
2x Worx Stunt Alu-Laufräder
4x Abec5 Kugellager
2x District Wheel Spacer
1x Enuff Griptape
2x District Single Clamp
1x District TPI Gummigriffe
1x Montagekosten mit professioneller Ausrüstung
Der Zusammenbau eines Stunt Scooters kann komplizierter und zeitaufwändiger sein, als man denkt. Diese Limited Editions werden von erstklassigen Scooter-Fahrern und Fachleuten mit Spezialwerkzeugen zusammengebaut. So wird sichergestellt, dass du einen gut zusammengebauten Custom Scooter erhältst.
Wenn du einen Custom Scooter selbst zusammenbauen möchtest, findest du in dieser Anleitung eine Anleitung: Zusammenbau eines stunt scooters.