Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Warrior Waist Kitesurf Trapez

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mystic Warrior Kitesurf-Trapez

Wie der Name schon sagt, ist der Warrior das ultimative Trapez, das dir bei jeder Fahrt Komfort und Schutz bietet. Ausgestattet mit einer verbesserten Gesamtkonstruktion, einem schönen, aber robusten, weichen Äußeren sowie einem kleinen zusätzlichen Innenschutz für den Rücken. Der Schutz, den der Warrior bietet ist unübertroffen und egal, ob du kleine Loopings oder KGBs ausprobierst, ist auf das Warrior Trapez immer Verlass.

Merkmale

  • Anatomische Blackplate für mehr Halt
  • 3D geformtes Äußeres
  • Fix Foam
  • Weiche Neoprenkanten
  • Battle Belt
  • Flexhüllen mit integrierter Sicherheitsmessertasche
  • Clickerbar 5.0

Produktdetails

Trapez-Typ:
Hüft-Trapez
Geschlecht:
Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro