Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sector Aluminum Stunt Scooter Bar

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die leichte und für Tricks geeignete Sector Bar von Longway ist aus Aluminium 6061. Diese ist stärker als herkömmliches Aluminium, sodass du ohne Bedenken abspringen und landen kannst. Kurz gesagt, Longway hat es geschafft, eine Bar zu bauen, mit der du viel Freude haben kannst, ohne dass dein Bankkonto gleich geleert ist.

  • Diese Bar ist kompatibel mit den ICS und IHC Kompressionssystemen
  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Produktdetails

Kompatibel mit:
ICS, IHC
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum
Lenkerhöhe:
550mm, 600mm, 650mm
Lenkerbreite:
560mm
Lenker-Material:
Aluminium 6061
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
795g
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Nein
Compression-System enthalten:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Der Longway sector bar konnte ich knapp einen Tag fahren, ist danach bereits verbogen gewesen Schlechte Qualität
R. Schai (Weiningen ZH)
22.04.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Rahel
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so ein Pech mit der Bar hattest. Dies dürfte nicht passieren und vor allem nicht nach einer so kurzen Zeit. Ich würde dich darum bitten uns einmal per Mail zu kontaktieren (email@skatepro.de)

/SkatePro
Besima
Vielen Dank Ich habe die Teile gekrikt und eingesetzt
Ludwig Baumann (Gochsheim)
03.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Daughter likes a lot on cool color on her scooter
Jonne P. (Kempele)
26.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro