Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ti Probar Stunt Scooter Bar

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wenn du ein fortgeschrittener Fahrer bist, der sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte, dann bietet dir Lucky die beste Qualität, die es bei Scooter-Bars gibt.

  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Produktdetails

Kompatibel mit:
SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum
Lenkerhöhe:
660
Lenkerbreite:
660
Lenker-Material:
Titan
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Gewicht:
780g
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Ja
Lenker-Design:
T

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Super
Christoph Jürgens (Heidenau)
18.06.2023
Bewertung: 5 von 5!
Die Bar verbiegt leider oben vom Fly-Out fahren sonst ist es die beste Bar die ich jemals gefahren bin! habe sie auch vor ca. 10 Monaten bestellt und bin sie ca. 8 Monate davon gefahren und mein Scooter ist noch nicht einmal auf dem Lenker gelandet aber ich halte auch ganz außen fest also kann es auch daran liegen.
Jason S. (Hamburg)
22.06.2022
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Das tut mir leid, zu hören!

Ich habe dir einmal eine E-Mail gesendet, mit Informationen, die wir für diese Reklamation benötigen :) /Sarah
Sehr schöne Bar, hat leider nicht zum Scooter gepasst, daher wieder zurückgeschickt. Sehr freundliche Abwicklung, sehr zuverlässige Geschäftsprozesse. Skatepro ist ein klasse Unternehmen. Absolut empfehlenswert!!!
Jochen Groß (Sankt Wendel)
12.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
I love the bars! They are light, and sleek. I had them cut to the perfect hight and length. I know these bars will last years. And they are good for bar spins!
Leo Jett (Guelph)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro