MENÜ
Zurück |

Ethic DTC Almasty v1.5 Stunt Scooter Bar

CHF 43.-*
CHF 56.- CHF 13.- SPAREN
(ohne MwSt)
Ethic
Bitte wähle länge - farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Version 1.5 ist ein bisschen stabiler als die vorhergehende Generation. Die DTC Almasty v1.5 besteht aus robustem Stahl und wurde zusätzlich mit Verstärkungen und integrierter ICS-10 Starnut versehen. Die verstärkenden Streben wurden separat geschmiedet, um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen und das Gewicht zu reduzieren.

Bemerkung: Permanent integrierte ICS-10 Starnut. Kann nicht höhenverstellt werden.

Modell-Daten

ModellGewicht
570mm1060g
620mm1150g
670mm1240g

Technische Daten

Kompatibel mit:
ICS-10 Compression
Lenkerbreite:
540mm
Lenkerhöhe:
570mm, 620mm, 670mm
Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Innendurchmesser:
28mm
Leichtgewicht:
Nein
Material:
Chromstahl 4130
Lenker-Design:
One-piece
Backsweep:
SCS Ready:
Nein
Compressionsystem enthalten:
ICS-10 (nur Starnut)

Rezensionen

Bin ihn noch nicht gefahren , Sieht aber perfekt aus und fühlt sich auch so an :)
Sören Wagner (Berlin Kreuzberg)
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!