Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Awakening Weiß PU Stunt Scooter Rolle

(23)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese 6 Speichen Pro Scooter Rolle ist aus Aluminium, leicht, aber mit einem verstärkten Kern und eine kleinere Schicht aus PU-Kautschuk für die Minimierung eines dehub gemacht.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
220g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Abgerundet
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm
Alle zeigen

Rezensionen   (23)

Leider passen die Abstandshalter nicht. Da keine Firma in der Region einen passendes Teil auffinden konnte, musste diese selber angefertigt werden.
Pascal Steck (Muttenz)
24.09.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Pascal, vielen Dank für deine Bewertung. Tut mir leid, dass die Abstandshalter nicht gepasst haben. Leider ist es so, dass nicht immer alle Ersatzteile von uns mit allen Scootermodellen kompatibel sind. Dafür entschuldigen wir uns. /Emilie
Hat alles super geklappt. Danke
Stephanie Ott (Winterthur)
04.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
schnell und unkompliziert,gerne wieder.
Thomas Frey (Schiers)
16.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt,super!!
Roger Schlumpf (Münchwilen TG)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Artikel wie beschrieben und sehen am Scooter Mega aus
Christian Sailer (Augsburg)
09.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 23 Rezensionen
SkatePro