Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stereo Vinyl Cruiser Board

(24)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Stereo wurde 1992 von den Freunden Jason Lee und Chris Pastras gegründet, die beschlossen, das die Skateboard-Welt nicht vollständig war. Die beiden kreativen Köpfe machten sich sofort daran ein Skateboard-Design zu entwickeln, welches zeitlos, klassisch und dennoch fresh rüberkommen sollte.

Das Resultat sind die coolen Stereo Vinyl Cruiser in vielen verschiedenen Farben im Pack mit Sticker und Sonnenbrille.

Bemerkung:

  • Die Achsen der Vinyl Cruiser kommen, für eine erhöhte Stabilität, mit relativ harten Bushings.
  • Nicht für Kickflips, Grinds oder ähnliche Skateboard-Tricks konzipiert.

Produktdetails

Deck-Material:
Nylon eingespritzt
Decklänge:
22.5" (57.2cm)
Deckbreite:
6" (15.2cm)
Rollendurchmesser:
59mm
Gewicht:
1930g
Deckspezifikationen:
Kicktail
Rollenbreite:
45mm
Rollenhärte:
78A
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Hanger-Breite:
79mm (3.12")
Bushings:
90A
Max. Belastung:
100 kg
Alle zeigen

Rezensionen   (24)

Sehr zufrieden. Super Teil, meine Tochter ist gegeistert ind sehr happy. Bestellung und Lieferung, einfach, schnell und unkompliziert. war sicher nicht die letzte Bestellung.
Ralf S. (Winterthur)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wirklich ein klasse Board! Optisch ein echtes Highlight und die rollen laufen super! Unser Kleiner war super begeistert, jetzt fehlt nur noch Cruiserwetter
volker reif (Esslingen am Neckar)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
Kai P. (Alheim)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Bord, schnelle Lieferung.
Stefan Theele (Rheine)
26.02.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 24 Rezensionen
SkatePro