MENÜ
Zurück |

Rossignol Roxy Girl Ski + N7

CHF 118.-*
CHF 245.- CHF 127.- SPAREN
(ohne MwSt)
Rossignol

Gut zu wissen

×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Dieser Rossignol Kinderski ist einfach zu handhaben und kommt im schicken Roxy Girl Design zu einem Preis, den kein Ski-Verleih schlagen kann. Der Roxy Girl Ski ist ein super Einsteiger-Ski oder für Mädchen, die schon ein bisschen Erfahrung im Ski-Bereich sammeln konnten.

  • Empfohlener Einsatzbereich: 90% Piste, 10% Off-Piste
  • Bindung: Roxy N7 Teen

Bemerkung: Beim Kauf eines Ski-Sets, bei dem die Bindungen inklusive sind, bietet SkatePro einen kostenlosen Montage-Service an. Wenn du diesen Service in Anspruch nehmen möchtest, gib bitte folgende Informationen im Kommentarfeld des Bestellvorganges an:

  • Gewicht des Skifahrers
  • Äußere Länge des Skischuhs in mm (meistens ist diese am Skischuh eingeprägt)
  • Ski-Level (Anfänger, geübter Fahrer oder Fortgeschrittener)

Technische Daten

Typ:
All mountain
Binding:
Inklusive
Breite:
100/65/87 mm
Biegelinie:
Camber
Radius:
9m @ 120cm
Kernmateriall:
Markenspezifisch, Komposit

Gut zu wissen

Rezensionen

Meine Tochter, ein echtes Mädchen, ist ganz begeistert von den tollen Skiern. Jetzt müssen sie sich nur noch so gut fahren lassen wie sie aussehen! Aber das klappt schon! Schnelle Lieferung, gute Ware, ich bestelle hier gern wieder.
Anke Z. (Herne)
02.04.2015
Bewertung: 5 von 5!