Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

TWS Freestyle BMX Rahmen

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bisher vertraute Mark Webb stets auf den guten alten Voltron-Rahmen von Total BMX. Aber schon seit einiger Zeit stellte er Überlegungen an, wie er sein Signature-Teil mit mehr Pep zu einem neuen Leben verhelfen könnte. Das nun vorliegende Resultat ist seiner Meinung nach nicht weniger als die Perfektionierung des Voltron Freestyle BMX-Rahmens.

Auch der Name hatte ein frisches Update dringend nötig und so präsentieren wir hiermit – den TWS-Rahmen (The Webbie Show) von Total BMX. Dieser Rahmen unterstützt Mark noch besser bei der unglaublichen Performance seiner technischen Tricks im Skatepark.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.6"20.6" (52.3cm)
21"21" (53.3cm)
21.25"21.25" (54cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
13.2'' (33.5cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.3'' (33.8cm)
Rahmenhöhe:
8.75" (22.2cm)
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Gewicht:
2.25kg
Lenkkopfwinkel:
75.5°
Sattelklemme:
Integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
BMX-Bremse inkludiert:
U-brake nicht enthalten
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro