Die Rocker+ Edition bietet ein verbessertes Gabeldesign mit geringerem Spielraum, wodurch das Einklemmen der Füße viel einfacher wird. Der Rahmen wurde mit einer angewinkelten Sattelklemme und Mikro-Ausfallenden verstellbar gemacht, was für ein super cleanes Aussehen am hinteren Ende sorgt.
Das Rocker Mini BMX ist in einer speziellen Freecoaster-Version erhältlich, die es ermöglicht, rückwärts zu rollen und dabei die Pedalposition beizubehalten.
Das Rocker3 wurde stark verändert, so dass es im Vergleich zum Rocker 2 rund 1 kg leichter ist. Es ist das bisher fortschrittlichste Rocker Mini BMX und auch das langlebigste. Der Rocker 3 wurde für höhere Geschwindigkeiten und größere Tricks entwickelt und ist mit einem Antriebsritzel mit 9 Zähnen und einem vorderen Zahnkranz mit 28 Zähnen ausgestattet.
Die hohe Übersetzung ermöglicht hohe Geschwindigkeiten und damit viel mehr Airtime. Mehr Airtime bedeutet auch stärkere Stöße. Deshalb ist die verbesserte 3-teilige Kurbel so konstruiert, dass sie weitaus mehr Belastungen standhält. Das kurze Hinterrad vereinfacht das Spinning, während die Street-Pro-Reifen dein Selbstvertrauen stärken, um größere Tricks zu versuchen. Die präzisionsgedichteten Kugellager sorgen für einen geringeren Rollwiderstand.
	- Gewichtsreduzierter Rahmen aus hochfestem Stahl
 
	- Tapered Gabel & Bar
 
	- Top Load Vorbau
 
	- Gewindelose Gabeln
 
	- 10" x 28" Bar
 
	- BMX-Pedale aus Kunststoff mit passenden Kraton-Gummigriffen
 
	- 28/9-Gangschaltung
 
	- 9T semi-sealed Antrieb
 
	- Präzisionsgedichtete Patronenlager
 
	- 3-teilige geschmiedete Stahlkurbeln
 
	- Fett gepolsterter Sitz
 
	- 3-teilige Stahllaufräder mit patentierter Rocker-Hinterradnabe und 9T-Antrieb
 
	- Luftgefüllte 10" Chunky-Reifen mit weicher Mischung
 
	- Verchromte/gefärbte KMC-Kette
 
Hinweis:
	- Das Fahrrad wird zu 80% zusammengebaut geliefert. Es ist wichtig, dass du alle Teile vor dem Gebrauch festziehst.
 
	- Wenn du eine Freilaufnabe verwendest, kann es sein, dass du beim Treten eine leichte Verzögerung des Schwungs bemerkst. Dieses Phänomen wird als "Schlupf" bezeichnet und kann in 4 verschiedenen Konfigurationen verstellbar sein, die von starkem Schlupf bis zu sehr geringem Schlupf reichen. Alle Einstellungen können vorgenommen werden, ohne das Rad auszubauen.