Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Shredder Pro 20" 2019 BMX Freestyle Bike

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Haro Shredder Pro ist ein BMX für Anfänger. Mit dem klaren Sound der Kasettennabe des Haro Freestyle BMX, bekommst du ein direktes Pedalenfeedback. Der Hi-Ten-Stahlrahmen ist preisgünstig und robust und eignet sich bestens für das tägliche Pendeln mit Style. Die lange Kettenstrebe bietet eine erhöhte Stabilität und ist somit ideal für das Fahren im Park.

  • Die langen 175mm Kurbelarme versorgen dich mit Stabilität und einer erhöhten Sprungkontrolle
  • Mit dem Rail-mounted Sattel bekommst du eine hohe Stabilität und viele Möglichkeiten, den Sattel anzupassen
  • Der Backsweep des Lenkers führt dazu, dass deine Handgelenke weniger belastet werden

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.3" (51.6cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
7.5" (19.1cm)
Backsweep:
Ja
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager, Offene Kugellager vorne
Schritthöhe:
21.5'' (54.6cm)
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Rail
Reifenbreite:
2.25"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Lenkkopfwinkel:
74.5°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.7'' (34.8cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
175mm, Gegossen
Pedalachsendurchmesser:
1/2"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Amerikanisch (AMER), Offene Kugellager
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
9-12 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Meine Frage ist war bei dem Angebot nicht die 4 Pegs inclusive? Da keine dabei sind? Sonst war alles super.. würde mich über eine Antwort oder Anruf freuen? Da ich das so gelesen habe in der Beschreibung 0171 1768200
Edeka Werner (Steinbach-Hallenberg)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles war korrekt, Lieferung schnell. Danke
Yvonne Frey (Döbeln)
19.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro